Es funktionierte doch alles früher
Wieso jetzt auf einmal nicht mehr?
Habe es gemacht und ist immer noch so wie auf dem oberen screen. Die Taktrate steigt aber dann sinkt sie wieder und bleibt dann wieder auf 324
Ja ist normal das wenn du im idle bist die taktrate nur 300 beträgt spiel mal crysis etc da sollte sie während du spielst auf den von dir gewählten takt takten
Achja und wenn ich meinen PC starte, dann hat mein Bildschirm kein Signal, bis das Anmeldefenster erscheint.
Das heißt alles davor, wie "Windows wird gestartet" mit dem Logo wird gar nciht angezeigt.
Ich benutze ein HDMI Kabel.
Prototype beschädigt.... 04/11/2012 - Consoles - 7 Replies Hey Leute,
Ich habe mir gerade eben Prototype im XBox Live Markplatz gekauft und nachdem ich endlich die 6.9 GB heruntergeladen hatte kam plötzlich die Nachricht " Das Spiel konnte nicht heruntergeladen werden " und als ich im Speicher nachgesehen habe stand dort das Spiel ist beschädigt...
Wenn ich das Spiel noch mal herunterlade , wird es dann endlich gehen oder weiß einer von euch warum dieser Fehler kommt?
cl.dll beschädigt 08/07/2011 - Technical Support - 10 Replies Hi,
heute gegen mittag ,als ich meinen laptop angemacht habe ist er nach 5 minuten abgeschissen und startete neu . es erschien die Systemstartreperatur.
als fehler zeigte mir diese an dass die cl.dll datei beschädigt/nicht vorhanden ist.
Nun zu meiner frage kann ich das problem beheben OHNE windows 7 CD ?
wenn ja wie ? . Wenn ich beim start f8 drücke piept der pc oft und ich gelange zur auswahl , habe inzwischen alles durchprobiert aber kommt alles zur systemstartreperatur. auf einen...
Datei beschädigt.. 01/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies huhu...
Ich wollt vorhin mein Server starten aber dann kam:
Do not open file (locale/english/forkedmapindex.txt)
ich weiß es heißt das die datei nicht vorhanden oder beschädigt ist..
was tun?
PC beschädigt? 07/11/2010 - 4Story - 16 Replies hallo,
Seit ich den Bypass (von Nekki) installiert habe, stürzt mein ganzer PC immer nach ca 30 min ab. Könnte es sein, dass der PC nun beschädigt ist?
ich habe schon den Bypass, den hack & alles andere was mit 4story zu tuhn hatte deinstalliert & es passiert immernoch.. =(
Er stürzt aber nur ab, wenn ich 4story spiele oder andere ONLINE games ... =(
Weiss jemand an was das liegen könnte? oder wie ich das beheben kann? :confused:
Würde auf jedenfall einige thanks vergeben oder evt ne...
Metin2 = Beschädigt? 01/27/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi liebe Com, immer wenn ich mir Metin2 runterladen will (von der originalpage) kommt spätestens beim installieren ein Fehler. Diesen kann man zwar ignorieren aber wenn man dann das spiel startet (und er beim patchen die dateien angeblich austauscht) gibt es z.b. keine NPC's^^ oder die landschaft bzw umgebung ist einfach WEISS xD.. is das normal ? lg :mofo: