Hey
Ich will meine Tastatur reparieren lassen.
Ich habe sie mal auf Ebay ersteigert (vor 3 Monaten).
Kann man sie jetzt im Media Markt abgeben auch wenn sie nicht von denen ist?
Ich bezweifel es stark das Media Markt das macht.
Ich empfehle dir zu einem Computer Laden zu gehen und dort mal drüber gucken zu lassen. Die können dir das dann zu 100% machen ^^
Wenn du sie zu Media Markt bringst, dauert es lange bis du sie wieder hast, war zumindest bei mir so! Kontaktiere den Hersteller, der müsste sie auch reparieren.
@Saaja Meine Tastatur(Razer BlackWidow Ultimate 2013)
hat während nem firwareupdate bei 50% abgebrochen und mir dann nur noch angezeigt "No device detected"
hab schon richtig viel ausprobiert.
Gerade bei so einem Problem solltest du den Hersteller direkt kontaktieren.
Mir ist allerdings schleierhaft wofür man eine Tastatur brauch welche FIRMWARE Updates brauch.
Btw, falsche Sektion.
Abholung im Media Markt 09/16/2013 - Grand Theft Auto - 7 Replies Hey ich habe eine frage und zwar...habe ich GTA 5 im Media Markt vorbestellt meint ihr ich kann morgen also den 16.09 es schon abholen oder doch erst am 17.09 ? bitte um Antwort ! :)
Media Markt Frage 01/07/2012 - Off Topic - 6 Replies Kann man mit Mediamarkt Geschenkgutscheinen auch bestellen? Bin schon ganze Zeit am Kopfzerbrechen deswegen und will bestellen kann aber nicht :( Wollte das eig gerne noch in den Ferien schaffen aber die sind in 2 Tagen ja schon um. Wäre cool wenn es einer mir sagen könnte.
[Frage]Permanent Waffen wieder beim Media Markt? 08/30/2010 - WarRock - 27 Replies Hi Leute,
Eben hat mir jemand erzählt, das es beim Media Markt wieder Retail Boxen, (Einzelhandelsboxen, ich weiss) mit permanenten 8. Slot Waffen gibt. Er meinte auch, das man sie auch bei Amazon bestellen kann. Ich weiss, das aus den alten Boxen die Retail Codes abgelaufen sind, aber er meinte es gibt sie wieder.
Wisst ihr irgendwas darüber?
Mfg ;)