Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer stürzt bei Anmeldung ab! :(

Discussion on Computer stürzt bei Anmeldung ab! :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/20/2009, 17:53   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,581
tippe auf eine fehlende windows datei, daher der absturz. sprich windows versucht ne datei zu laden findet sie nicht und schmiert dann ab. besorg dir ne windows cd und installier nochmal drüber.
0x1337 is offline  
Old 07/20/2009, 19:44   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Quote:
tippe auf eine fehlende windows datei, daher der absturz. sprich windows versucht ne datei zu laden findet sie nicht und schmiert dann ab. besorg dir ne windows cd und installier nochmal drüber.
korrekt!! Hast du in letzter Zeit ein Spiel deinstalliert oder installiert?! Dort kann es dann

passiert sein! Normalerweise wenn du nur "Abgesicherten Modus" wählst muss er rein

gehn, da er dazu nicht das Windows System benötigt! Amsonsten besorg dir eine

Recovery CD oder ne Windos xp/vista cd:P
ShuWing is offline  
Old 07/20/2009, 20:05   #33

elite*gold: 22
Received Thanks: 467
Okii...danke für eure Tipps...

[x] Reported 4 Close
Egoistic is offline  
Old 07/20/2009, 20:08   #34

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
#closed
John Dread is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PC stürzt ab
03/24/2010 - Technical Support - 9 Replies
Mein Problem ist dass mein PC seit... naja eingentlich schon seit längerem plötzlich abstürzt. Vorher ist er nicht langsamer oder Ähnliches, mir fällt nichts auf. Dann plötzlich geht er aus, d.h. er ist plötzlich weg, als wäre der Strom weg, aber die Lampe leuchtet noch(Wie nennt man die Lampe am PC die leuchtet wenn er an ist?), genauso wie als wenn er an wäre. aber er ist nicht an :D Dann drücke ich auf den An/Aus Schlalter vorne, er fährt hoch, sagt mir aber dass ''Windows unerwartet...
Kal stürzt ab o-o
12/05/2009 - Kal Online - 4 Replies
hallo :).ich hab mir den pserver Godz kal geholt,aber wenn cih das starte,dann schließt sich es auf einmal...kann wer helfe n:|?
Vipmt2 stürzt nach Anmeldung ab!
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also wenn ich mich mit meinem Charakter stürtzt VIpmt2 einfach ab. Dann kommt ein kleines Fenster mit 2 Buttons in denen ? sind. Das passiert sogut wie immer. Woran kann das liegen? Ich hab bereits Vipmt (also Metin2) neu installiert. Bringt nichts.
computer stürzt scheinbar grundlos
11/20/2005 - Technical Support - 14 Replies
also ich hab mir letztens mal 3 spiele gezogen GTA: Vice City, Max Payne 2 und Serious Sam 2 (einzig und allein zu testzwecken) wen ich jedoch eines der spiele starte stürzt der pc nach kurzer Zeit einfach so ab kurz ein Blackscreen dann startet er neu keine Fehlermeldung und nichts das war bei allen der 3 genannten spiele so jetzt liegt die vermutung natürlich nahe das das problem wohl durch die art wie die spiele gecrackt und gerript sind entsteht (das sind mal meine überlegungen zu dem...

All times are GMT +1. The time now is 22:41.