Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Upgrade von Win8 zu Win8 Pro Fehlermeldung

Discussion on Upgrade von Win8 zu Win8 Pro Fehlermeldung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Upgrade von Win8 zu Win8 Pro Fehlermeldung

Hallo, ich habe mir gestern das Upgrade Packet von Microsoft gekauft, um vom Win8 auf Win8 Pro zu upgrade.

Das scheint nicht zu funktionieren, denn nach ca. 10min steht im enstprechendem Fenster, dass ich den Vorgang neu starten soll. Gesagt, getan, wieder das selbe Ergebnis.

Angeblich soll ein Programm auf meinem Laptop die Installation verhindern, da ich recht viele Spiele drauf habe und auch einige Programme, würde die Deinstallation lange dauern.

Würde eine Formatierung das Problem beheben? Müsste dazu eine Menge Daten sichern, aber wenn das Problem dann weg ist, dann wäre es mir wert.

Doc.
Crystal M0th is offline  
Old 09/17/2013, 10:31   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Sicher über Steam, falls es sich um Steamspiele handelt, deine ganzen Games und dann botte Win8 Pro von CD und mach das ganze System platt. Diese Upgradegeschichten haben noch nie so richtig funktioniert.

Kommt übrigends besser hier rein:



#Moverequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/18/2013, 13:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 264
Received Thanks: 43
Hol dir Windows 7
Nystin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ts3 und Win8
12/29/2012 - Technical Support - 10 Replies
hallo, ich habe heute meinen pc neu gemacht. Hab dann mal win7 und win8 drauf gehauen. Bei Win8 hab ich jetzt das prob. das mich alle hören, aber ich keinen höhren kann. Sonst höre ich aber überall was nur im ts3 nicht. wenn ich jetzt in den ts3 einstellungen mit den Wiedergabegeräte spiele, kommt bei jeder einstellung die selbe fehlermeldung "Fehler beim Öffnen des Wiedergabegerätes: cloud not open playback device
[S]Win8 Key [B]25€ PSC
12/23/2012 - Trading - 2 Replies
Heyho, Threadname allwissend undso! :rtfm: €Nachtrag, finde das Bild nimmer, aber hab den Code noch da, hoffe das stellt sich nicht als Problem raus..
[B] Win8 Key [S] Psc
12/02/2012 - Trading - 4 Replies
Gebe bei trustedleuten first Sonst mm oder über epvp. Bietet einfach Alles unter 10€ wird reportet gl
mw3 auf win8
11/04/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo ich hab gestern auf wi8 geupt und denke mir "Zockste erstmal ne schöne runde mw3" doch dann wenn ich bei steam auf spielen drückte öffnete sich mw3 und fragte wie üblich "Möchten sie mw3 im abgesicherten modus starten -.- NEIN" doch dan schloß sich mw3 :eek: :mad: :rtfm: :rtfm: wie kann ich mw3 dazu bringen sich zu öffnen? PS: Kommt mir nich mit "WIN8 IS SCHEIßE!!" ES IS GEIL WENN MANN ES AUSPROBIERT!! hat sich erledigt geht jetzt hab mit kopalitäts modus gestartet
[S] Win8 Upgrade Code [B] Dota2
11/01/2012 - Dota Trading - 0 Replies
Hey, manche haben sich ja mehr als einen Code auf der Micorsoftseit geholt, und nachdem MS die Lücke heute geschlossen hat kann man scih keine neuen Codes mehr holen. Viele haben sich ja sowieso mehr als einen Rabattcode geholt und ich würde gerne einen gegen einen Dota2 inv traden. Sollte ihr euch eh mehr als 2 geholt haben macht ihr ja eh keinen Verlust, da man sich die Rabattcodes ja kostenlos holen konnte, egal welchen PC man hat. MfG Mo



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.