Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bilder mit Programmen/Dateien verknüpfen

Discussion on Bilder mit Programmen/Dateien verknüpfen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

SilverPotato's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 42
Bilder mit Programmen/Dateien verknüpfen

Heyyo liebe Com ,
da ich keine Ahnung von sowas habe möchte ich hier mal nach Fragen ,
Ich würde gerne eine Verknüpfung in Bilder machen so , das wenn ich auf ein Bild auf meinem Desktop klicke sich das öffnet , womit ich es verknüpft habe.
Geht sowas ? Wenn ja wäre es nett wenn mir jemand hier hilft

MfG Silver
SilverPotato is offline  
Old 09/15/2013, 11:01   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Sicher geht das.Entweder im zuständigen programm hinterlegen,das genau dieses programm für diesen dateityp zuständig ist oder beim oeffnen der datei mit rechtsklick auf Öffnen mit...
gehen und dort den dateityp dauerhaft festlegen.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2013, 11:15   #3

SilverPotato's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 42
Danke Ging perfekt kann geclosed werden.
SilverPotato is offline  
Old 09/15/2013, 12:29   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
aus einem Spiel (Jar) die einzelnen Dateien (Bilder,Musik,etc) raus holen
11/18/2010 - General Coding - 7 Replies
Hi leute, ihr kennt ja diese jar files wo mit man mit etwas alten handys Spiele spieln kann. hab mal neulich aus langweile Doodle Jump.JAR mit winzip angeguckt und dann etwas mit dem Touch modifiziert und dann noch mal mit jd-gui. Aber ímmer wenn ich auf b.class gehen will stürzt die Schei*e einfach ab. Weiß einer wie man die gespeicherten Bilder im Java-archiv extrahiert also dekompiliert? die sind ja so im src-code drinne oder so. Hat einer ne ahnung mit Java? Ich meine im OT ist es...
[Frage] Bilder mit Link verknüpfen
05/25/2010 - Technical Support - 29 Replies
Hey ich weiß jetzt icht genau ob das hier reingehört ansonsten kann es bitte ein lieber Mod switchen? Also es geht darum: Ich würde gerne ein Bild mit einem Link verknüpfen sodass wenn man das Bild anklickt man sofort auf die Seite weitergeleitet wird. Also das man den verknüpften Link per Bild "aktiviert". Ich habe schon nen bisl gegooglt aber nix passendes gefunden und da dachte ich mir: "Hey fragste ma die nette Com von E*PvP!" Wenn mir jemand helfen kann wäre echt nett und wenn ich...
[TUT] .tga dateien aus warrock in jpeg bilder umwandeln
01/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo com, ihr braucht: Gimp(GIMP (GNU Image Manipulation Program) ist ein freies und völlig kostenloses Bild- und Grafikbearbeitungsprogramm) Download link von gimp: http://dl.cdn.chip.de/downloads/26793/gimp-2.6.8- i686-setup.exe?1262562639-1262570139-2b30c0-B-7c90 225e70d3197069d8dc9a7401cf23.exe Warrock das spiel muss instaliert sein Schritt für schritt:

All times are GMT +1. The time now is 12:13.