Ich möchte gerne Livestreamen über Twitch doch bekomme es leider nicht auf die Reihe meinen Kanal ein zu stellen. Dinge wie Infos und Buttons zu verbinden die unter den Screen kommen.
Nebenbei brauche ich auch eine Deutsche Anleitung: Wie ich ein Paypal Konto erstelle und alles dafür richtig einstelle
[Tutorial] Twitch auf der Xbox360 08/20/2013 - Tutorials - 0 Replies Hallo,
ich möchte euch erklären wie ihr die Xbox360 Streaming-App Twitch runterladen könnt.
Was brauche ich?
- Xbox360
- Gold Mitgliedschaft
- Internet zugriff mit deiner Xbox360
Suche OGN Twitch.TV Account 07/16/2013 - League of Legends - 2 Replies Hey, da man mit PayPal keine Channels von Deutschland aus bei Twitch.TV abonnieren kann suche ich wen der bei OnGameNet den Channel per Kreditkarte abonnieren kann oder dessen OGN Account ich mitnuzen könnte.
Genaueres kann man ja über PN regeln.
Viele Grüße :)
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ 03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies Moin!
Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight!
Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP
Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal
Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)
Suche twitch acc 09/20/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies ich suche einen acc mit twitch gebe dafür
den acc http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/1438905-b-lol-eu-west-acc.html#post12925100
oder den http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/1429191-b-lol-acc-level-30-10-a.html#post128 36187
würde auch 10€ psc geben
weitere infos pls über pn
[Suche] Account mit Twitch. 12/31/2010 - League of Legends - 2 Replies Ich suche ein account mit Twitch.
Fürn kollegen da ich ihm was schulde.
Zahle mit Elitegold.
Gebe 50-196 Elitegold . jenachdem welches lvl welche runen.