Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Twitch Tutorial

Discussion on Suche Twitch Tutorial within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Suche Twitch Tutorial

Moin Moin und Hallo!

Ich möchte gerne Livestreamen über Twitch doch bekomme es leider nicht auf die Reihe meinen Kanal ein zu stellen. Dinge wie Infos und Buttons zu verbinden die unter den Screen kommen.

Nebenbei brauche ich auch eine Deutsche Anleitung: Wie ich ein Paypal Konto erstelle und alles dafür richtig einstelle

Ich freue mich über Antworten und Ratschläge!

Mfg: Kalle-Kilian
Kalle-Kilian is offline  
Old 09/15/2013, 02:25   #2

Polydoros's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 250
Bei Paypal kann ich dir gerne helfen

von Twitch hab ich jedoch keine Ahnung
Polydoros is offline  
Old 09/15/2013, 02:28   #3

ThoenixD's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Received Thanks: 716
Kla kannn helfen add mich !
ThoenixD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Twitch auf der Xbox360
08/20/2013 - Tutorials - 0 Replies
Hallo, ich möchte euch erklären wie ihr die Xbox360 Streaming-App Twitch runterladen könnt. Was brauche ich? - Xbox360 - Gold Mitgliedschaft - Internet zugriff mit deiner Xbox360
Suche OGN Twitch.TV Account
07/16/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hey, da man mit PayPal keine Channels von Deutschland aus bei Twitch.TV abonnieren kann suche ich wen der bei OnGameNet den Channel per Kreditkarte abonnieren kann oder dessen OGN Account ich mitnuzen könnte. Genaueres kann man ja über PN regeln. Viele Grüße :)
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ
03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies
Moin! Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight! Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)
Suche twitch acc
09/20/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
ich suche einen acc mit twitch gebe dafür den acc http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/1438905-b-lol-eu-west-acc.html#post12925100 oder den http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/1429191-b-lol-acc-level-30-10-a.html#post128 36187 würde auch 10€ psc geben weitere infos pls über pn
[Suche] Account mit Twitch.
12/31/2010 - League of Legends - 2 Replies
Ich suche ein account mit Twitch. Fürn kollegen da ich ihm was schulde. Zahle mit Elitegold. Gebe 50-196 Elitegold . jenachdem welches lvl welche runen.

All times are GMT +2. The time now is 19:35.