Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Email von epvpers Acc ändern

Discussion on Email von epvpers Acc ändern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xMenex's Avatar

elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Received Thanks: 199
Email von epvpers Acc ändern

Ich wollte die Email ändern von meinem Account hier auf meine Haupt-Email. Dann hab ich aber gemerkt, dass ich schon mal früher vor ein paar Jahren einen Account mit der Email-Adresse hatte und deswegen kann ich die Email von DIESEM Account nicht mit der vom ANDEREN Account vertauschen. Kann das irgendwie ein Mod oder so machen?
xMenex is offline  
Old 09/14/2013, 23:38   #2

Bones Demon's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 124

Ganz unten, auf den letzten Link klicken und dann ein Support Ticket eröffnen.
Bones Demon is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Nachrichtensystem bei Epvpers ändern
12/17/2014 - Suggestions & Feedback - 58 Replies
Schreibfehler in der Umfrage, ich weiß :mad: Hey Leute, Ich finde das Private Nachrichten "Menü" hier sehr unübersichtlich. Zum einen die Quotes in jeder Nachricht, die irgendwann einfach zu viel werden aber wenn man sie löscht einem nachher fehlen und zum anderen, dass jede Nachricht im Posteingang bzw. Postausgang einzeln angezeigt wird. Ich fände es viel übersichtlicher, wenn man bei jedem User mit dem man schreibt ein "Thread" hat, in dem alle Nachrichten mit diesem User angezeigt...
epvpers Benutzername ändern
05/16/2011 - Main - 4 Replies
Überschrift erklärt egtl. alles aber nochmal: WIe kann mann man sein epvpers-Benutzernamen ändern ?
ePvPers namen ändern
03/20/2011 - Main - 2 Replies
hey xD naja, wie die überschrift schon sagt... wie kann ich hier meinen namen ändern?
[Frage] Epvpers namen ändern?
08/11/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin com, aso ich sags mal gleich, ich wusste nicht genau wo ich das posten sollte, falls das die falsche section ist bitte ich ein mod mein thread zu moven. Ich habe gesehen, dass leute ihren namen in epvpers geendert haben. Was muss ich dafür machen um meinen namen auch zu ändern? Ich habe einfach keine lust mehr auf meinem jetzigen namen und daher ich wieder angefangen hab css zu zocken würde ich gerne mein alten nickname auch in epvpers nehmen also " Element*<3 " LG

All times are GMT +1. The time now is 22:23.