Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WLAN viel zu schwach!

Discussion on WLAN viel zu schwach! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/15/2013, 17:12   #16

elite*gold: 41
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Biochemicals View Post
Und was bringt es dir, wenn du 300 Mbit's empfangen kannst, wenn deine Leitung nicht mal 100 Mbit's hergibt?

Wie schon gesagt wurde, neuer Router und das Problem löst sich.
300Mbit/s sind ungefähr 3Mb/s. Von daher liegt er schon richtig. 50K= ungefähr 5Mb/s.

Wie gesagt, du kannst einfach mit Wlan nicht mehr als 300 Mbit's erreichen. Entweder Kabel verlegen oder einfach das Dlan holen oder einfach ein Wlan Stick bist zu 300 Mbit's kaufen.

мr.vιɴн is offline  
Old 09/15/2013, 17:32   #17

Bones Demon's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 124
300 Megabits = 37.5 Megabytes
Ich weiß nicht, was für eine Rechnung du da gemacht hast.

Selbst das CAT5 Kabel mit einer 100 Mbit Anbindung schafft eine Downloadrate von max. 12,5 Mb/s.
Bones Demon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox360 WLan verbindung sehr schwach
04/07/2012 - Consoles - 8 Replies
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Meine Xbox Live Verbindung ist nicht so gut, weil zwischen der Xbox und den Wlan Router 2 Wände stehen. Ich werde deshalb fast immer abgemeldet wenn ich zocke. Ich habe überlegt mir ein Lan Kabel zu kaufen, nur weiß ich nicht ob es was bringen würde? Ich müsste dann schließlich ein 20-30 Meter Kabel kaufen. Wäre die Verbindung dann besser? Ihr könnt mir auch andere Vorschläge nennen wie ich meine Verbindung verbessern könnte.
So schwach für Tf2?
02/25/2012 - Team Fortress 2 - 9 Replies
Hallo, habe nen Netbook und dachte mir, okay habe oft gehört dass man sogar aufm Netbook Tf2 spielen kann. Also hab ichs mir über die Nacht geladen und war heute freudig darauf es zu spielen :/ Bis zum Hauptmenü läuft alles flüssig. Wenn ich aber in ein Spiel will, schaltet es erstmal auf Blackscreen nach gut 5 Minuten kann ich mir meine Klasse aussuchen. Wenn ich dann ins Spiel gehe, sind alle Texturen übertrieben bunt und das spiel laggt wie sau. Habe alles auf low gesetzt. Habt ihr vllt...
Skills zu schwach!
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, bei mir werden Skills unten viel schwächer angezeigt als sie sind! SK z.B. auf P bei 140, wenn ich es anmache bringt es aber +340 Ich habe gehört dass es daran liegt wenn sich die skills_proto in der DB mit denen im client unterscheiden? PROBLEM: Ich habe da keine übersicht... Was soll man da machen?
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...

All times are GMT +1. The time now is 15:24.