Mein Problem ist,
ich habe vor paar Monaten versucht auf mein Sony Vaio Laptop Windows 7 zu installieren, da ich Windows 8 habe, doch dies hat nicht funktioniert.
Mein Laptop bleibt jedes mal hängen und wenn ich es aus- und wieder anschalte kommt am Anfang Windows 7 Setup oder Windows 8, wenn ich auf Windows 7 Setup drücke passiert nichts, aber wenn ich auf Windows 8 gehe, geht mein Laptop wieder, aber da erscheint jedes mal ein Fenster mit:
"Die Skriptdatei "C:/Windows/Temp/VAIO Care Rescue Tool.vbs" wurde nicht gefunden."
Dann wurde Windows 7 nicht richtig installiert, wurde jedoch in den Bootmanager eingetragen.
Dass müsste sich wahrscheinlich jemand remote anschauen...
Da sollte man win7 korrekt instalieren,vorher aber win8 restlos entfernen.Dann sollte es auch keinerlei probleme geben.
Am besten platte löschen mit Parted magic.
Falls intresse an hilfe in Echtzeit,Guck in meine signatur oder PN an mich.
Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll nicht. 08/30/2013 - Technical Support - 0 Replies Ich habe gestern ein altes Programm installiert und wollte es öffnen doch dann kam diese Fehlermeldungung: Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll nicht gefunden. Wie kann ich das beheben? Ich habe Windows 7 Premium.
Ist sehr wichtig!
MaNGOS unter Debian 5.0 - "Datei / Verzeichnis nicht gefunden" 01/12/2011 - WoW Private Server - 5 Replies Grüße,
ich habe ein Mangos 3.3.2a Repack für Linux entdeckt. Es beeinhaltet die DBC, Maps, DB und Core.
In den Kommentare stand bereits es funktioniert, aber ich bin ein Neuling und kann mir leider kein Windows-Root anschaffen, daher Debian 5.0.
Das Problem :
user:/opt/mangos/bin# ./mangos-world
-bash: ./mangos-world: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
das selbe bei Mangos-Realmd. Ich nehme einfach Grob an, das ich compilen muss, doch bei diesen Repack fehlt es mir an den Wissen...
Internet zeigt bei mir manchmal "www.****.de konnte nicht gefunden werden" an 11/27/2010 - Technical Support - 10 Replies Hey epvp,
Ich hab bei mir wenn ich mit Firefox drin bin den Fehler
"www.****.de konnte nicht gefunden werden"
bei jeder Seite - sogar bei epvp.
Was könnte das sein? ..
eine Schnelle Antwort wäre gut.
LG,
#Minecraft