Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unrestrict, Premiumize etc, Problem

Discussion on Unrestrict, Premiumize etc, Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Raebbit's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Unrestrict, Premiumize etc, Problem

Hallo,

hab mir vor nen paar Tagen nen VIP Account bei unrestrict zugelegt, und kann kaum irgendeinen dieser Hoster mit mehr als 80 kb/s runterladen. Weiß jemand woran das liegt?

Wenn ich nen Download über die Seite starte zeigt er mir auch manchmal nen Fehler an (Wartungsarbeiten?) was ich mir nicht vorstellen kann, dauert nun schon 3 Tage. Weiß jemand mehr?
Raebbit is offline  
Old 09/10/2013, 23:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Schreib den Support an, der Admin ist nen klasse Typ.

Habe keine Probleme damit, liegt wahrscheinlich an deinem Account.
lolovici is offline  
Old 09/11/2013, 00:03   #3

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Cache leeren.
Router neustarten.
Nochmal ausprobieren.
Satisfaction' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Unrestrict.li VIP [B] e*g
08/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^ Topic regelt Entweder kann es mir jemand kaufen oder jemand verkauft seinen Account
[Selling] Unrestrict.li VIP Codes
07/08/2013 - Trading - 1 Replies
Ich biete Unrestrict.li VIP Codes im tausch gegen PaysafeCards an ich habe: 20 Vip Tage 30 Vip Tage 90 Vip Tage 180 Vip Tage 360 Vip Tage Codes
[B] Cloudzer.net Acc/Unrestrict.li [S]Whatever
02/12/2013 - Trading - 0 Replies
Ich biete hier meinen Cloudzer.net Account an der bis zum 14.02.2013 Aktiv ist außerdem hätte ich da noch einen Unrestrict.li Account der noch 20Tage gültig ist. was ich dafür möchte: bietet mir etwas an. bei interesse einfach eine PN an mich oder per Skype kontaktieren
Unrestrict.li - Premium Download
01/22/2013 - Tutorials - 36 Replies
Hallo Zusammen. Ich wollte euch zeigen wie ihr bei folgenden Hoster'n ein Premium download machen könnt ohne das ihr da Bezahlen müsst usw. Dann fangen wir mal an. Zuerst Regestriert ihr euch auf der Seite " http://unrestrict.li/ " , dann bestätigt ihr die Anmeldung. Dann Logt ihr euch ein und geht auf "Downloader" da gibt ihr denn den Link vom Hoster ein z.b Uploaded. Dann geht ihr auf Links Generieren , dann wartet ihr 2 Sekunden und klick dann darunter auf Download, da gebt ihr dann...
Unrestrict.li
11/18/2012 - Freebies - 0 Replies
Ich wollte euch nur mal eine Seite zeigen die ganz schön praktisch ist : Unrestrict.li | Home | Unrestricting your links! Man kann da alle möglichen Dinge runterladen !

All times are GMT +1. The time now is 11:24.