Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DvD's auf Cowon S9 speichern

Discussion on DvD's auf Cowon S9 speichern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
DvD's auf Cowon S9 speichern

Hi,

ich habe mir vor kurzem den
Cowon S9 MP3-Player gekauft.

Da man mit diesem Filme ansehen kann würde ich mir gerne ab und zu 1-2 DvDs auf den Player speichern und mir ansehen...
Soweit ich weiß kann man die eingelegten DvD's aber nicht auf den PC speichern :/,
der Cowon s9 wird aber als Massenspeichergerät anerkannt,
d.h. keine Software...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
ZeroShout is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Bücher/DvD's für Photoshop
07/06/2010 - General Art - 8 Replies
Sup Gfx'ler, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mich gerne weiterentwickeln in Sachen Gfx (Wer will das schon nicht :rolleyes:), natürlich sind Tutorials auch sehr hilfreich, dennoch denke ich würden Bücher bzw. DvD's mehr helfen. Deshalb frage ich euch ob ihr wisst wo ich hilfreiche Bücher/DvD's für Photoshop finden kann. Hauptsächlich würde ich mich überhaupt für die Grundlagen und Typografie interessieren. Link's wären selbstverständlich am besten. Danke euch! Lg Ludekk
[MP3-Player-Problem]Cowon-D2 startet nicht
07/05/2010 - Technical Support - 0 Replies
Wie gesagt startet mein Cowon D2 nicht, da ich versucht habe das Mp3-PlayerBetriebssystem Rockbox darauf zu installieren.. Wenn ich jetzt versuche den Cowon anzumachen kommt GARNICHTS-- Ich wollte das ganze natürlich überm Pc machen.. also hab ich versucht es auch rückgängig zu machen.. aber da er nicht angeht krieg ich den USB modus nicht hin... Hmm vielleicht kennt sich einer mit Cowon Mp3 Playern oder der Rockbox aus und könnte mir behilflich sein... PS:Ich möchte ja nicht meinen...
DVD's [Filme] Sicherheitskopie anlegen 1:1 Kopie
01/11/2010 - Tutorials - 3 Replies
*edited*

All times are GMT +1. The time now is 16:35.