Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Firefox] Meldungen blockieren

Discussion on [Firefox] Meldungen blockieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Unhappy [Firefox] Meldungen blockieren

Hallo wie kann ich solche Meldungen blockieren?


Es ist ja kein Offizielles Popup, manchmal habe ich gesehen das Firefox anbietet weitere Meldungen zu blockieren, diese Option erscheint hier aber nicht.

Hoffe wer kann helfen.
P.s.: Nein ich mache meinen Adblocker aus, JA epvp hat eine Ausnahmeregel und ich sehe hier sehr gerne die Werbung und klicke auch drauf.
DrackenDarck is offline  
Old 09/07/2013, 20:01   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Me3ldung mit Remove it permanently entfernen.Dann ist ruhe.Wird per script eingebelndet.
Verleihnix is offline  
Old 09/07/2013, 22:57   #3
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Und wie? Wie gesagt die Meldung weitere Nachrichten nicht anzeigen taucht nicht auf.
Bei epvp kommt das manchmal wenn ich zu oft PN Meldungen erhalte.
DrackenDarck is offline  
Reply

Tags
adblock, firefox, meldungen, popup, script


Similar Threads Similar Threads
Merkwürdige Meldungen
10/20/2011 - Technical Support - 9 Replies
Nunja, ich hab' seitdem ich heute Antivir geupdatet habe, zu Version 12, andauernd merkwürdige Meldungen. Die Startleiste erscheint kurz, dann erscheint 'ne Meldung, für < 1 Sekunde, und dann verschwindet diese auch und die Startleiste verschwindet dann auch. Weiß einer, woran das liegt ? btw: Malwarebytes' Anti-Malware hab' ich vorhin durchlaufen lassen. Er hatte mir gesagt, dass 'ne Registry infiziert sei. Diese hab' ich dann "desinfizieren" lassen. PS: ist von Windows. Es sagt...
Metin2.de Meldungen ?
06/02/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey Com , Ich hätte folgende Frage : Wenn im Chat z.b die Meldung : Das Metin2 Team sucht dich ! Du bist min. 18 Jahre kommt , heißt das dann das eig GM online ist , oder sendet der Server die Nachrichten automatisch alle x-Minuten? Thanks ist wie immer drinn :handsdown: Mfg
syserr Meldungen
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, diese Meldungen tauchen in dem syserr vom auth server auf, also dem Login. Weiß jemand wie man das behebt. SYSERR: Nov 10 11:21:39 :: SetBilling: cannot find login key 2013209756 SYSERR: Nov 10 11:21:40 :: SetBilling: cannot find login key 2013209756 SYSERR: Nov 10 11:21:56 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: MySQL server has gone away query: select card_id FROM `mat_user` WHERE username='hacken10' SYSERR: Nov 10 11:21:59 :: DirectQuery:...
Meldungen im chat!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, seit ich die Questfiles von Eddy² geladen hab habe ich im chat immer solche Meldungen von dem schaden den man macht wie viel tp man verliert usw. Da es ziemlich nervt wenn man lvlt, wollt ich das weg machen! Wie bekommt man das wieder weg?



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.