Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alles spinnt rum

Discussion on Alles spinnt rum within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kareo's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 480
Alles spinnt rum

Moin,
bis gerade eben hat alles rumgesponnen...
z.B. konnt ich keine minimierten Fenster öffen statdessen wurden 2-3 neue Fenster geöffnet (Chrome).
Caps-Lock war die ganze zeit an obwohl es ausgeschaltet war und wenn ich Caps an hatte war alles klein.
Die Maus hat alles makiert egal wo ich hingeklickt habe.

Nachdem ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe, war das problem immernoch da.Ausserdem habe ich den PC vom Strom genommen und alles ausgestöpselt und wieder rein das hat auch nichts gebracht.Dann habe ich versucht von der windows CD zu booten, ging aber auch nicht. Nach ca. 20 restarts scheint immoment alles wieder normal zu sein und ich habe keine ahnung was da los war...

Edit: Ich bin so ein trottel... meine rechte shift taste hat sich verklemmt und ich habe das nicht bemerkt...
Kareo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ts³ spinnt..
11/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute ich hoffe einer von euch kann mir hefeln :) Ich habe einen Ts³ Server und sobald ich einen Channel mit einem Passwort erstelle wird es auf ein anderes automatisch umgeändert ... anscheinend ist ein standertpasswort drauf ... wo finde ich das ? Wie kann ich es austellen ?
Mein PC spinnt und lädt alles zu langsam
03/19/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo, mir ist heute beim starten meines PC's (Vista) aufgefallen das alles so langsam lädt. Danach wollte ich die Boxen von Stumm auf Lautsprecher stellen. Aber kein Fenster öffnete sich. Nach 5 minuten hatte ich dann das Fenster, welches auch so langsam ladete. Nach dem ich versucht habe den Taskmanager zu starten, konnte ich in der Zeit was essen und alles. Also es dauerte auch lange. Dann wollte ich die Prozesse beenden, weil z.B. Steam 8x auf war. Soo ich klickte auf Prozess beenden.....
kal spinnt rum
02/17/2010 - Kal Online - 6 Replies
omg...ist das nur auf bango oder auf allen server das wenn man relog macht das sein ganzes zeug weg ist ? einige sagen dass das hacker sind und andere sagen dass das die gm's sind die gerade am server rum spielen und versuchen die s2 und s3 zusammen zu bringen wisst ihr vllt mehr ?
Der 1. April alles Spinnt rum... -.-
04/01/2009 - Main - 12 Replies
German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Die letzten 50 Zitate Eine ab nun angeblich Christliche Seite. Zum Conficker.... PC-Wurm 'Conficker' : Angriff des cleveren Schädlings - Computer-technik - STERN.DE
WoW Spinnt
05/14/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
kann seit gestern kein wow mehr auf normalen servern mehr spielen, einloggen kann ich zwar normal aber wenn ich im game bin dann steht über allen mobs der name unbekannt... wenn ich zauber wirken will dann castet er ihn aber führt ihn nicht aus... kann keine texte mehr schreiben geht einfach garnix ping ist auf 0... naja habe auch mal wtf, cache und wdb ordner gelöscht neugestartet aber immernoch das selbe, muss dazu sagen habe gestern mal aus fun einen emu server erstellt und bissle drauf...

All times are GMT +1. The time now is 12:36.