Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Betriebssystem Frage

Discussion on Betriebssystem Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1800
The Black Market: 115/0/5
Received Thanks: 229
Betriebssystem Frage

Hallo

ich habe mir ja einen Pc zusammen stellen lassen und alle Teile wurden auch schon bestellt. Nun ist meine frage ob man im internet irgendwo die windows7 iso downloaden kann und ob ich die nur auf einen stick ziehen muss und dann in den usb port stecken muss und er installiert es?

Mfg.Phillip
Nortyyy. is offline  
Old 09/01/2013, 19:19   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487

Die Anleitung sollte genügen, um an das ISO zu kommen.
Auf einen USB-Stick bekommt man das ganze mit..einigen Tools, WinToFlash, Unetbootin fallen mir da ein.
Lasch24 is offline  
Old 09/01/2013, 19:36   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 09/01/2013, 20:51   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Die anleitung reicht nicht ganz,einige infos wurden weggelassen.Zum treibersuchen ist darin nix enthalten.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Android Betriebssystem - Frage
06/10/2013 - Smartphones - 5 Replies
Hallo! Ich möchte mir ein Handy zulegen und denke zur Zeit an das Samsung Galaxy Ace 2. Ich schaue gerade im Internet nach und die haben mal: - Android 2.3 (Gingerbread) - Android 4.1 Was ist der Unterschied und was ist besser und wieso? Und was bedeutet Gingerbread?
Frage: Betriebssystem wiederherstellen.
02/06/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo leibe User, Ich habe eine Frage und zwar lautet die Frage wie folgt: Was passiert wenn ich Folgendes auf meinem PC tue? 1. Starte ich mein PC. 2. Drücke ich die die Taste F8 bis während mein PC startet. 3. Dann erscheint die Erweiterte Optionen. 4. Dort klicke ich dann auf Computer reparieren. 5. Danach erscheint ein neues Fenster und dort klicke ich auf Recovery Managment. 6. Wird mir diese Anwendung vorgeschlagen:
Frage über Betriebssystem
04/12/2011 - Aion Private Server - 3 Replies
Huhu leute Würde gerne wissen, ob es sich mehr lohnt einen Windows Server oder einen Linux Server für Aion anzuschaffen. Ich würde eher auf Qualität gehen. Dankeschön =)
Root Frage wegen Betriebssystem!
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich weis as man FreeBSD 7.1 32bit braucht!! bei nen Root aber was ist wen ich nur diese Betriebssysteme hab: Linux Debian VirtualBox
Wichtige Frage zu betriebssystem
10/22/2009 - S4 League - 19 Replies
Hi, ich habe mir windows 7 zu gelegt bloß ich weiß nicht ob die trainer und s4 damit spielbar sind .... danke im voraus lg lalalilo

All times are GMT +1. The time now is 07:11.