Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Internetseite für Ref-Links

Discussion on Suche Internetseite für Ref-Links within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
XbluesheepX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Suche Internetseite für Ref-Links

Hallo,
ich hatte mal vor einigen Monaten eine Seite, auf welcher man ein kleines Programm runtergeladen hat. Dort konnte man dann seinen Youtubelink, Ref-link oder ähnliches einfügen. Andere User die dieses Programm ebenfalls im Hintergrund laufen lassen, drücken dann auf die ganzen Links. Man tauscht sie quasi aus.
Es war wie gesagt ein kleines Programm im Hintergrund. Man konnte auch einstellen, wie lange man auf dieses Seiten bleibt, bevor man weitergeleitet wird zum nächsten Link.

Ich hoffe das war verständlich und irgendjemand kennt diese Seite
XbluesheepX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Internetseite
12/23/2012 - Off Topic - 2 Replies
Huhu, und zwar suche ich eine Seite wo es so "lol clips" gibt, ich meine mich dran zu Erinnern das die mit Z anfing und ziemlich kurz war, man konnte dort auf "Rnd clip" klicken die Videos hatten immer nummern! Wusste nicht wen ich noch fragen kann, schon bei meinen Kollegen durch gefragt keiner kennt die Adresse mehr. Mfg
Suche internetseite
11/04/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hi Leute, ich suche eine bestimmte Internetseite die im Internet nach Bildern sucht die ich grade hochgeladen habe. Sowas wie TinEye. Mfg Dikey6
[SUCHE]Internetseite^^
04/04/2010 - Off Topic - 14 Replies
Huhu, ich wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo man nur durchs werben von Membern geld gutgeschrieben bekommt, um dies per paypal auszahlen zu lassen :) Achtung: Die geworbenen Leute sollten nichts machen müssen, nur regestireren und mail bestätigen! Cu und Danke im Vorraus! ReExtion
Suche Internetseite
12/29/2008 - Off Topic - 3 Replies
Ich suche eine bestimme Internetseite, auf welcher man testen konnte welche Spiele auf dem eigenen Rechner laufen. Leider habe ich meinen Verlauf etc. gelöscht und finde diese Seite nichtmehr :( weiss jemand worum es sich handelt? Die Rechner Leistung wurde irgendwie gescannt und man musste nur das Spiel auswählen..
Suche Internetseite
10/06/2008 - Guild Wars - 6 Replies
Moin, Ich suche eine Internetseite die mir sagt was ich für ne Grafikkarte oder welchen Prozessor ich habe, da ich kein Plan davon habe was in meinem PC drin ist (ist ein bischen älter und von einem Freund). Ich weiss nciht ob es so eine Seite gibt aber wenn doch wäre ich froh wenn mir jemand die Seite posten könnte. Mfg klook1208



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.