Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bandicam (Aufnahmeprogramm) plötzlich wenig FPS!! Hilfe!

Discussion on Bandicam (Aufnahmeprogramm) plötzlich wenig FPS!! Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Bandicam (Aufnahmeprogramm) plötzlich wenig FPS!! Hilfe!

Hallo,


Gestern noch Crysis 2 mit ca 70 Fps Aufgenommen

und jetz bekomme ich im jeden Spiel nur noch 12 FPS beim Aufnehmen O.o?


PC :

FX 6300
GTX 650


Am Rechner kann es nicht liegen da ich ja gestern noch mehr als flüssig aufnehmen konnte...
Rozeczie is offline  
Old 09/01/2013, 08:46   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Hallo,


Gestern noch Crysis 2 mit ca 70 Fps Aufgenommen

und jetz bekomme ich im jeden Spiel nur noch 12 FPS beim Aufnehmen O.o?


PC :

FX 6300
GTX 650


Am Rechner kann es nicht liegen da ich ja gestern noch mehr als flüssig aufnehmen konnte...
Natürlich muss es am Rechner liegen, liegt ja nicht am schlechten Wetter. Was hast du geändert von gestern zu heute? Updates, Programme installiert/deinstalliert?
eXtremeDL is offline  
Old 09/01/2013, 16:52   #3
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Tjoah lag wohl am schlechtem Wetter..

ist erledigt ist wieder ok ^^
Rozeczie is offline  
Old 09/01/2013, 16:55   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche umbedingt hilfe beim Aufnahmeprogramm
11/06/2012 - Technical Support - 15 Replies
Hey liebe pvpler ich hab folgendes Problem ich hab schon vor längerer Zeit angefangen Spiele zu filmen für let´s plays ect. jetz habe ich aber ein komisches Problem ich habe Fraps war auch für die anfänge ziemlich gut aber dann hab ich von Dxtory gehört, das hab ich mir dann besorgt ^^ es funtioniert auch z.b bei Battlefield3 aaaaaaabbbbeeerrr wenn ich jetz z.b The Darkness II bei Steam habe und das Spiele und es dann mit Dxtory aufnehmen will rafft Dxtory garnich das ich das Spiel offen...
So wenig on plötzlich ?
06/27/2012 - Flyff - 5 Replies
Früher waren bis zu 800 player in flaris und jetzt wollte ich mal wieder zocken und ich sehe gradmal 40-50 :O Wiso ist das so ?
Hilfe: Wolfteam ruckelt plötzlich!
06/09/2012 - Wolfteam - 3 Replies
hallo liebe community, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, aber ich brauche mal eure hilfe. und zwar fängt wolfteam plötzlich ab und zu an zu ruckeln und ich weiß nich warum ;(. hab das problem erst ca 1woche. ich glaube es hat nach dem letzten patch note angefangen. erst dachte ich, dass es nur kurz ist, aber es hat sich anscheinend immer noch nichts geändert. zu meinem computer. aber ich glaube daran kann es nicht liegen: Prozessor: Intel (R) Core(TM) i5-2320 CPU 3.00GHz...
Game aufnahmeprogramm hilfe
07/03/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo an alle E*pvper Ich suche nach einem aufnahmeprogramm das kostenlos ist und gut für games wie z.b minecraft combart arms etc... ich möchte eins womich ich auch lange aufnehmen kann und mit fraps kostenlose vollversion ist das video nach 5minuten gleich c.a 5 gb groß das ist mir zu viel und das will ich dan auch net bearbeiten damit es kleiner ist also bitte einer bescheid sagen 1. kostenlos 2. lange aufnehmen 3. nicht viel speicher verbrauchen danke:)
Dringend Hilfe! Plötzlich kamen Blocks
05/03/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo, Grad hab ich was komisches gefunden! Ob wenn sich da eine neues Kartenteil generiert hätte! Also es geht darum: Am Spawn sind einuge Häuser, egal ;), Und dadrum ist ja nur gras. So dann ist im Nicht's einfach da ein kleiner Berg aufgetacuht! ca. 10x15 breit hoch 2 Blöcke! Aus Sand, niemand war das! Halbe Haus war weg! habs wieder hinbekommen aber komisch ist es trotzdem O.O Weis jemand wie das passieren kann.



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.