Hallo,
Also mein selbst zusammen gebauter pc startet (also die kühler drehen sich usw.) aber am pc passiert nicht. Am Bildschirm wird mir immer angezeigt das ich ein Kabel einstecken soll.
Was ist den da los??
Lg elias
WTF - 50€ aufgeladen - nichts passiert? 08/07/2013 - League of Legends - 18 Replies Habe gerade for ca 5 Minuten 50€ per PSC aufgeladen. Bekam auch die Bestätigung, dass die Aufladung erfolgreich verlaufen ist blabla aber ich hab immernoch keine RP bekommen? WTF?!
Hab schon neugestartet.
Starte CrossFire es passiert aber nichts 02/14/2012 - CrossFire - 3 Replies Hi leute
ich klicke bei CrossFire auf START aber es passiert einfach nichts
das fenster schließt sich aber crossfire öffnet sich einfach nicht
hatte das vlt schonmal wer ?
ich hoffe jamand von euch kann mir helfen :)
mc passiert nichts 12/13/2011 - Minecraft - 2 Replies hi hab grad mc gekauft undzwar jetzt schn paar probleme
Wenn ich Mc runterladen will tuht mein Pc das dann klicke ich auf öffnen da passiert nichts hab schon vieles versucht als admin öffnen pc neustarten hat beides nichts gebracht.
Wenn ich durch den Browser spielen will passiert das
GoogleChrom : Ih klick auf Spielen es kommt kein Mc Fenster.
Mozilla : STÜRZT AB
EXLPORER:STÜRZT AB
SAFARI:STÜRZT AB
OPERA :STÜRZT AB
Chinafarmer - Nichts passiert 01/08/2010 - Metin2 - 52 Replies Hier mal ein kleiner Thread wieder von mir, den ich persönlich für sehr wichtig halte.
Jeder kennt sie, die berüchtigten Chinafarmer; die täglich die Einser und Zweier Map bevölkern und nichts anderes machen, als den ganzen Tag Yang zu erfarmen.
Für viele machts dann schon keinen Spass mehr.
Jeder der darin involviert ist, Chinafarm, Spielpublisher, Community.. alle Parteien haben ihre Meinungen über diesen Vorgang und ihre Vorteile und Nachteile.
Die Com
Die Com, das sind wir....