Bolter daran liegt es nicht,hatte das Gleiche Problem und war beim Techniker und der sagte mir es kann an der PS3 oder an dem Controller und es war was mit dem BT von der Konsole oder was mit dem Controller
Schuss Verzögerung. 12/17/2011 - Battlefield - 5 Replies Hey , ich habe mir letzten's ne Xbox 360 Slim + Bf3 gekauft. Nun zocke ich Online.. nur das Problem ist , wenn ich sterbe .. steht es zwar unten ABER ich kann noch weiter laufen 1-2 Sekunden = Lagg.
Auf meiner PS3 ist das NICHT so .. weiß einer vllt. woran's liegen könnte? :/
Ein Kollege von mir hat das Problem nicht... nur ich hab es .. -.-!
Seltsame verzögerung 07/31/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo e*pvpers
ich habe seit gestern meinen neuen Pc (von nem kollegen meines Vaters gebraucht gekauft)
amd athlon 64 x2 dual 3800+ 2,01 Gh`z
3.25 gb ram
Graka Nvidia Geforce 7600 Gs
Also auf meinem alten pc lief das internet gut und ich habe so ca 400 kbyte
die sekunde gedwonloadet das heisst z.b. ein film zu downloaden hatt nur n paar minuten gedauer
seit ich den neuen pc habe ist mein downloadspeed auf ca 30kbyte sekunde gesunken
1-2ms verzögerung 05/30/2011 - Technical Support - 12 Replies Hey Leute,
mein Fernsehr verzögert bei Ego-Shootern so 1-2ms. Hört sich wenig an aber ist beim spielen ziemlich störend...
Hab meinen Fernsehr geupdated, "Spiele-Modus" aktiviert und an meiner Xbox denk ich auch nichts flasches eingestellt, kann man ja auch gar nicht :D.
Hat einer ne Idee was ich dagegen machen könnte? Am HDMI-Kabel liegt es auch nicht, habs mit der Box zusammen bei nem Kumpel getestet.
mfg water1
Verzögerung auf Server 04/17/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo,
Mein freund hat einen beta hamachi server auf dem wir gerade spielen allerdings habe ich eine extreme verzögerung (bis zu 1 min.) obwohl wir einen Direkten Tunnel haben weis einer woran das liegen könnte?
Würde mich über eure Hilfe sehr sehr freuen