Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikfehler in verschiedenen Games

Discussion on Grafikfehler in verschiedenen Games within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Grafikfehler in verschiedenen Games

Servus Leute!

Ich fass mich kurz:
Mein Problem besteht darin, dass ich in verschieden Games z. B. Splinter Cell Blacklist, aber auch in Splinter Cell Conviction einen Grafikfehler hab. Die schauen so aus das ein, ich nenne ihn liebevoll, "Grafikstrich" von z. B. Leichen wegstehen. Ich füge noch 2 Links hinzu. Der erste ist der "Grafikstrich" bei Splinter Cell Blacklist und der zweite Link ist mein System (Bericht von Everest als HTML Datei).
Wer den Bericht nicht braucht sondern NUR die Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 630 Bitteschön Ansonsten stehen im Bericht noch andere Sachen wie CPU, RAM und der ganze Dreck drinnen .
Achja und eines noch: Wenn ich bei SC Conviction die Auflösung runter stelle und dann wieder hoch, ist der Grafikfehler weg. Bei anderen spielen nicht. Es ist der neueste Treiber von NVidia oben (dank GeForce Experience) und nein ich weiß nicht wie mein Monitor heißt Auflösung ist allerdings 1280x1024 wenns eine Rolle spielt.

Hoffe jemand kann mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Dominic Resch

Links:

TaifunDC is offline  
Old 08/30/2013, 23:38   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Möchtest Du eigentlich konkrete hilfe?
Wenn ja,wäre erstmal ein hardwarebericht angemessen.Jedoch ist everest home dafür leider ungeeignet.Aida64 wäre hier deutlich besser.Ein reiner text wäre besser als eine HTML datei.Sowas öffen die leute nur ungerne auf ihren systemen.
Der neuste treiber von Nvidia reicht hier nicht,auch andere treiber und systemeinstellungen wären zu optimieren.
Bei intresse an hilfe in Echtzeit PN ab mich.
Verleihnix is offline  
Old 08/31/2013, 00:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Naja, dadurch das ich eine Frage gestellt habe, möchte ich natürlich eine Antwort haben .
Aber jetzt erst einmal: Guten Abend !

Ich finde es generell unnötig das Leute Angst haben eine Datei runterzuladen und sie zu öffnen. Ich meine jeder, der ein gutes Antiviren Programm hat, kann doch einfach so eine Datei öffnen. Und komm mir jetzt aber bitte nicht mit: Ja aber wenn das ein Virus ist den das Antiviren Programm nicht kennt hilft das auch nichts. Ist ok ich habs verstanden aber ich kann ja jetzt nicht einfach alles kopieren und hier einfügen O.o . Habe mir jetzt, extra für dich, Aida 64 runtergeladen und schreibe dir unten den Link zu der .TXT Datei hinein! Hoffe du hast keine Angst sie zu öffnen .
Und warum soll ich andere Treiber (Die sowieso aktuell sind) aktualisieren? Theoretisch zählt nur die Grafikkarte und der DirectX Treiber. Was anderes fällt mir jetzt nicht wirklich ein, aber wenn du dich da besser auskennst, ok gut, aber wie gesagt: Alle aktuell und in der Systemsteuerung habe ich bis jetzt nie was geändert.

Ach ja und wegen der "Hilfe in Echtzeit". Danke, aber nein danke darauf verzichte ich . Sonst hätte ich die Frage ja nicht einmal posten müssen. Ich denke wenn man eine Frage postet und jemand darauf hilfreich antwortet dann wird nicht nur der Fragende glücklich sein, sondern auch andere die das selbe Problem haben. Das bedeutet wenn du mir helfen magst dann hier, dann hilfst du nämlich jedem und nicht nur mir . Wenn du allerdings der Meinung bist du magst mir bei diesem Problem nur mir helfen, dann schreibst du mich bitte an, denn dann habe ich keine Schuldgefühle das ich niemand anderem geholfen habe .

Mit freundlichen Grüßen

Der Link:
TaifunDC is offline  
Old 08/31/2013, 12:57   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Man dankt für die datei.Diese zeigt nun auch die bauteile korrektan,.was mit Everest home nicht der fall war.
Die fehlen chipsatztreiber,was nach unserer erfahrung etwa 80% der leute für überflüssig halten.Grafiktreiber aktuell und gut ist.
Den aktuelölen chipsatztreiber bekommtman bei intel,es kann sein,das das setup nicht alle instaliert.Dann muß das manuell erfolgen.
Die grafikkarte ist als multimedia karte seitens Nvidia klassifiziert.
Warum man die CPU mit einer solchen karte ausbremst,weis ich leider nicht.
Eine Radeon HD 7850 wäre hier besser angebracht.
Ist das ganze ein fertigrechner? oder wer hat den zusammengestellt?
Bios bitte aktualisieren,das instalierte bios schein eine beta version zu sein.Diese version ist bei Gigabyte so nicht zu bekommen.Version F6 behebt einen nicht näher genannten fehler im bios setup.
Bitte vor biossetup bordrevision prüfen.

Welche programme laufen im hintergrund und welche sinnfreien dienste werden gestartet?

Wegen Echtzeithilfe:
Das war nur ein freibleibendes angebot,mehrnicht.Einzelheiten siehe signatur.

Man dankt für die datei.Diese zeigt nun auch die bauteile korrektan,.was mit Everest home nicht der fall war.
Die fehlen chipsatztreiber,was nach unserer erfahrung etwa 80% der leute für überflüssig halten.Grafiktreiber aktuell und gut ist.
Den aktuelölen chipsatztreiber bekommtman bei intel,es kann sein,das das setup nicht alle instaliert.Dann muß das manuell erfolgen.
Die grafikkarte ist als multimedia karte seitens Nvidia klassifiziert.
Warum man die CPU mit einer solchen karte ausbremst,weis ich leider nicht.
Eine Radeon HD 7850 wäre hier besser angebracht.
Ist das ganze ein fertigrechner? oder wer hat den zusammengestellt?
Bios bitte aktualisieren,das instalierte bios schein eine beta version zu sein.Diese version ist bei Gigabyte so nicht zu bekommen.Version F6 behebt einen nicht näher genannten fehler im bios setup.
Bitte vor biossetup bordrevision prüfen.

Welche programme laufen im hintergrund und welche sinnfreien dienste werden gestartet?

Wegen Echtzeithilfe:
Das war nur ein freibleibendes angebot,mehrnicht.Einzelheiten siehe signatur.
Verleihnix is offline  
Reply