Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



windows 7 neue hdds

Discussion on windows 7 neue hdds within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
windows 7 neue hdds

heyo,
ich habe mir jetzt eine 128 sandisk cruzer ssd gekauft und 1 3tb wdc hdd gekauft, beide muss ich ja im hdd verwaltung (oder wie das heist) einstellen, jedoch kann ich sie da nicht auswählen, also müsste ich sie ja defragmentieren und formatieren. Jedoch kann ich in dem windows installations menü reperatur nicht auswählen, da es sagt das es die falsche windows version währe (habe windows 7 sp1 )
was muss ich da machen?
habe glaube sonst nurnoch office disks hier....
lg lolken
lolkenschlol is offline  
Old 08/28/2013, 10:41   #2
 
Bones Demon's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,093
Received Thanks: 124
In der Datenträgerverwaltung ist auch nichts von unzugewiesenem Speicherplatz zu sehen?
Bones Demon is offline  
Old 08/28/2013, 10:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Biochemicals View Post
In der Datenträgerverwaltung ist auch nichts von unzugewiesenem Speicherplatz zu sehen?
das ist halt schwarz bei einer der festplatten und dort kann ich dann auch nix auswählen

bzw ist das bei beiden schwarz, und ich kann bei beiden nur zu gpt datenträger konventieren, bei der ssd kann ich noch in den dynamischen datenträger konventieren
lolkenschlol is offline  
Old 08/28/2013, 15:38   #4

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Mit Partition Magic patrionieren. Bzw. mit Parted Magic als Live CD / USB Stick .
Das Image machst mit Unetbootin Bootfähig.

Defragmentieren musst du die Platten nicht. Höchstens formatieren und dabei eine Partitionstabelle schreiben lassen. Ich würde dir nahelegen, das BS auf der SSD zu installieren und eben wie gesagt neu aufzusetzen, falls du die SSD als Sys Speicher verwenden möchtest.

Grüße
Kita_epvp is offline  
Old 08/28/2013, 15:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Mit Partition Magic patrionieren. Bzw. mit Parted Magic als Live CD / USB Stick .
Das Image machst mit Unetbootin Bootfähig.

Defragmentieren musst du die Platten nicht. Höchstens formatieren und dabei eine Partitionstabelle schreiben lassen. Ich würde dir nahelegen, das BS auf der SSD zu installieren und eben wie gesagt neu aufzusetzen, falls du die SSD als Sys Speicher verwenden möchtest.

Grüße
heist ich lade mir partition magic als iso auf mein usb stick oder dvd, boote dann dadrüber und formatiere dann die ssd und die hdd?
lolkenschlol is offline  
Old 08/28/2013, 19:18   #6

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Wenn keine Daten drauf sind, und die Windows Datenträgerverwaltung keine neuen Partitionen erstellen kannst, dann ja .
Allerdings dran denken, das du die Iso mit Unetbootin bootfähig machen musst.
Kita_epvp is offline  
Old 08/29/2013, 17:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Wenn keine Daten drauf sind, und die Windows Datenträgerverwaltung keine neuen Partitionen erstellen kannst, dann ja .
Allerdings dran denken, das du die Iso mit Unetbootin bootfähig machen musst.
jo hat nun alles geklappt, hab halt nun 2 partitionen da es iwie anders net funktioniert hat...
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HDDs Schuld?
12/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Weiß nicht ob es hier völlig richtig rein passt, T-Support und diese Section haben ja einen Durchschnitt. Hallo, Mein PC ist in letzter Zeit extrem instabil. ich besitze 2 Benutzer, einen fürs Gaming und einen fürs Arbeiten, letzterer bekommt eig. nie Hänger o.Ä. Der "Gaming-Benutzer" jedoch ist unbrauchbar, da er ständig hängt. Sodass ich auf dem Anderen Benutzer mittlerweile spiele. Vor rund 3 Monaten, also kurz vor den ständigen Hängern aufm Gaming Benutzer lief alles super, dann habe...
Neue CPU, Windows formatieren?
11/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe vor kurzem meine CPU gewechelt und hatte vorher ein AMD Athlon II X3 435 drin und jetzt habe ich ein AMD Phenom II X4 965 BE drin. Meine frage ist jetzt, unterscheiden die beiden CPUs sich so stark voneinander das man formatieren sollte oder muss ich nicht formatieren? Ich habe bereits gegooglet, doch ich habe keinen vergleich gefunden der mir sagt das ich formatieren sollte. Ich benutze Windows 7 Ultimate 64bit.
windows 7 neue hardware hinzufügen?!
11/08/2010 - Main - 0 Replies
hey ich würde gerne wissen wo ich bei windows 7 eine neue hardware (netzwerkadapter) hinzufügen kann? Hoffe auf schnelle hilfe! Danke shconmal im vorraus!
HDDs können nichmehr gefunden werden
01/05/2006 - Technical Support - 1 Replies
...so..mein vater hat sich nen neie festplatte gekauft (160gb) hat seine alten ausgebaut und mir mitgebracht damit ich ihm ein betriebssysterm drausspiele ...naja hab ihn zu linux überredet das funzte dann auch erst ganz gut ,,,,aber wir wollten changen können welches betriebssystem läuft ....also festrplatten übergreifend ...das funzte irgendwie nich als wir die 2te festplatte einbauten auf der windoof drauf war , naja ..dann dahcten wir da mein vater mit dem zeug von den alten hdds arbeiten...



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.