Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Headset Problem]Hama HS-10 Mikro funktioniert nicht

Discussion on [Headset Problem]Hama HS-10 Mikro funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.RealiZe's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 222/1/0
Received Thanks: 198
[Headset Problem]Hama HS-10 Mikro funktioniert nicht

Hallo,

ich habe mir ein Hama HS-10 Mikro gekauft, da ich bis jetzt noch kein Mikrofon hatte. Aber es funktioniert einfach nicht...

Und auf google finde ich leider auch nichts...

Nochmal kurze Zusammenfassung:
Headset: Hama HS-10
Art: Zwei Klingenstecker
Betriebssystem: Win8
Art: Computer
Integriertes Mikro? Ja.
Kopfhörer: Funktionieren wunderbar.
Mikro: Klappt nicht.
Treiber? Nein, es war keine CD zum Treiber installieren dabei.

Das Mikrofon wird aufjedenfall anzeigt:

Naja jetzt könnt ihr auch einfach denken, dass es ein Defekt sei, aber das Mikrofon funktioniert einwandfrei bei meinem Kumpel sein PC!
Und an der Mikrofonbuchse kann es auch nicht liegen, da das Mikrofon meines Kumpel auch einwandfrei funktioniert...

Ich weiß leider nicht was ich machen soll
Liegt es vllt. an dem onboard sound, aber ansonsten habe ich keine Ahnung

Vielen Dank im Vorraus
.RealiZe is offline  
Old 05/18/2014, 12:44   #2

.RealiZe's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 222/1/0
Received Thanks: 198
/closed
.RealiZe is offline  
Old 05/18/2014, 13:56   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#c
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Headset Problem]Hama HS-320 Mikro funktioniert nicht.
10/12/2013 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe mir gesten das Headset "Hama HS-320" gekauft, da ich mal wieder in den TS wollte. Ich komme also Abends wieder nach Hause und freue mich, endlich wieder quatschen zu können. Ja, zu früh gefreut. Erstmal Soundcheck mit 'nem Lied - Super Qualität. Doch das Problem ist leider das Mikro. Es kommt das gleiche nervige Geräusch beim reden wie sonst auch immer (mit dem alten Headset), welches damals von jetzt auf gleich aufgetreten ist. (Wen Ihr mir sagt, wie...
Problem mit Headset/Mikro
09/06/2011 - Technical Support - 8 Replies
Moin, undzwar hab ich seit längerer Zeit das Problem, das, wenn ich im TS oder in Skype telefoniere, die Gesprächspartner mich nur sehr leise, garnicht oder Nebeneffekte wie rauschen hören. Sobald ich das Mikro aber an meinen Laptop anschließe, funktioniert alles perfekt. Hat da wer ne Lösung für? Benutze das Roccat Kave Headset
[Problem]Headset funktioniert nicht
08/18/2011 - Consoles - 4 Replies
hey, ich habe mir endlich ein headset für die PS3 geholt was heute angekommen ist. Jetzt habe ich das problem wenn ich es anschalten will (4 sekunden drücken) pasiert rein garnichts. Ich weiß nicht ob man erst das akku aufladen muss oder nicht. Wie sehe ich überhaupt ob er den akku auflädt? Ich habe es von Amazon bestellt & es waren dort auch Kundenrezensionen die positiv waren. Habe das Gioteck EX-01. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Grüße
HEADSET HAMA HS-440 PROBLEM
06/01/2011 - Technical Support - 2 Replies
Jo, also ich habe ein Problem mit meinem neuen Headset von Hama (Model HS-440). Das Headset hat einen USB anschluss also nicht wie die normalen Kopfhörer. Wenn ich mit jemanden über Skype Team Speak etc. rede und dabei Musik höre hören die das... Ich weis nicht wie ich das Problem beheben kann... Ich höre die Musik über das Headset und spreche über das Mic vom Headset... BITTE UM HILFE badygmx
Mikro vom Headset geht nicht mehr <.<
08/13/2010 - Technical Support - 5 Replies
Ich weiß net wo das hier hingehört also schreibe ich es einfach hier rein ;) Nun zu meinem problem. So seit ein paar Tagen geht das Mikro von meinem Headset nicht mehr. Hier ein paar Daten vom Pc. Betriebsystem:Win Xp 32-Bit Service Pack 3 Soundkarte:OnBoard Karte (Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller ) Treiber: Realtek HD Audio-Manager

All times are GMT +1. The time now is 01:39.