tja oben steht die frage und ich möchte wohl wissen ob das geht das man gc spiele downloadet und auf eine sd KArte läd oder auf eine cd brennrt und dann spielen kann
weil alle aus meiner klasse meinten das das geht
sim karte 07/25/2010 - WarRock Trading - 3 Replies wer hilft mir mit seiner sim karte ultimate points zu bekommen gebe dafür einen retail acc ai-aw
SIM karte für mich ? 06/14/2010 - CrossFire - 1 Replies hey leute,
wollt mal fragen ob einer eine alte SIM karte für mich hat die er nicht mehr bracht. ich brauch die auch nich lang. wär echt nett :):):)
paysafe karte 06/13/2010 - CrossFire - 3 Replies Hallo Leute da ich meine 70k GP in black market ausgegeben habe und jetzt leider kein GP mehr habe (wenn zeit von waffen aus ist dann auch keine waffen-,-) hab ich mir überlegt ob ich decht nicht ZP Shoppen soll
nun meine frage
wie viel ZP bekomme ich für 10 € PSC ( habe mich nicht mehr ausgekonnt mit der umrechnung etc.)
und wie viel ZP bekomme ich für 25€ PSC
eig. will ich kein € verschwenden aber habe danach keine waffe und kein GP für waffen und die free ZP sind mir zu aufwendig...
Karte 01/02/2007 - World of Warcraft - 11 Replies ehm ja auf der suche hab ich auch schon gegukt aber hab nicht so die anung wie ichs sagen kann. Ich hab oft den bug das bei mir die karte (M) oft bedeckt ist mit der schicht das ichs noch net gesehn hab... kann mir einer sagen wie ich die ganze karte aufdecken kann? (das nichts graues mehr ist) naja ich hoffe es versteht jemand...