Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



COMPUTER POWER KNOPF

Discussion on COMPUTER POWER KNOPF within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
COMPUTER POWER KNOPF

Hallo ich brauche dringend HILFE

Und zwar ist es so das wenn ich etwas härter gegen meinen computer stoße er ausgeht.
So und eben ist mir das passiert.
Dann habe ich auf den Powerknopf noch 1mal gedrückt aber der pc war dann direkt nach 1 Sekunde wieder aus.
ALso habe ich das gehäuse vorne aufgemacht und gesehen dass mein power-startknopf an der seite so 2 plastik schienen hat und eine davon abgebrochen ist.
Jetzt kann ich den Computer nicht mehr starten?
Kann ich den Computer auch anders starten?
Muss ich ihn in die Reperatur geben?
Wie teuer ist sowas?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MFG
DerBasiop is offline  
Old 08/23/2013, 16:23   #2

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Versuch es mal anderweitig zu reparieren, mit Draht oder so. Mach mir mal bitte ein Bild von, dann kann ich dir Genaueres sagen.
In Reparatur ... okay, kann man machen, würde aber bestimmt 20€ kosten, würde ich nen alten Tower nicht investieren.
WoodiOul is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 16:33   #3
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Versuch es mal anderweitig zu reparieren, mit Draht oder so. Mach mir mal bitte ein Bild von, dann kann ich dir Genaueres sagen.
In Reparatur ... okay, kann man machen, würde aber bestimmt 20€ kosten, würde ich nen alten Tower nicht investieren.
Erst einmal vielen dank für die Antwort
mit draht würde ich selber am liebsten nicht so gerne arbeiten habe angst dass ich dort etwas dann kurzschließe oder sowas.
Also 20 € würde ich locker investieren der Computer ist ja noch ziemlich gut^^
Ich habe hiermal ein Foto von dem Knopf gemacht hoffe das hilft wenn nicht einfach schreiben wovon ich ein Foto machen soll





MFG

WENN ihr das bild nicht sehen könnt hier der link
DerBasiop is offline  
Old 08/23/2013, 16:43   #4

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Okay. Ich frage mich, warum du den PC nicht mehr einschalten kannst? Den Knopf kannst du ja dennoch verwenden.
WoodiOul is offline  
Old 08/23/2013, 16:44   #5
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Okay. Ich frage mich, warum du den PC nicht mehr einschalten kannst? Den Knopf kannst du ja dennoch verwenden.
Also vorher hab es so ein ganz leises klick das gibt es jetzt nicht mehr?
DerBasiop is offline  
Old 08/23/2013, 16:47   #6
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Du könntest jedesmal zum starten die Pins am Mainboard wo das Kabel des Powerknopfes angeschlossen ist mit nem Schraubenzieher überbrücken,dann startet er auch .
Ich denke aber die Zeit für ein neues Gehäuse ist gekommen bei dir ,mir wäre das zu aufwenig den Knopf irgendwie zu repairieren,aber musst du wissen .
marykillsjane is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 16:50   #7
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Du könntest jedesmal zum starten die Pins am Mainboard wo das Kabel des Powerknopfes angeschlossen ist mit nem Schraubenzieher runterdrücken ,dann startet er auch .
Ich denke aber die Zeit für ein neues Gehäuse ist gekommen bei dir ,mir wäre das zu aufwenig den Knopf irgendwie zu repairieren,aber musst du wissen .
Die beiden Pins?
So ein gehäuse ist doch schweine teuer oder?
Lohnt es sich dann nicht eher den Computer zu einem Spezialisten zu bringen und der repariert das?
Billiger als wie ein gehäuse oder?
DerBasiop is offline  
Old 08/23/2013, 16:51   #8

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Schick mir mal bitte noch eine Foto von der Stelle, wo der Knopf eingehangen wird.
Tower bekommste schon ab 30-40€, nach oben natürlich keine Grenzen. Tower muss halt nur zum Board passen.
WoodiOul is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 16:57   #9
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by DerBasiop View Post
Die beiden Pins?
So ein gehäuse ist doch schweine teuer oder?
Lohnt es sich dann nicht eher den Computer zu einem Spezialisten zu bringen und der repariert das?
Billiger als wie ein gehäuse oder?


Ja sind 2 oder 3 Pins weiß ich grade nicht genau ( genau da wo das Kabel des Powerknopfes hinführt).
Ich weiß nicht genau welches Gehäuse du hast ,aber du bekommst für maximal 50 Euro schon was echt vernünfftiges was auch hochwertig ist ,also wenn du kein besonders teures Gehäuse hast würde sich ne Reparatur vom Fachmann eher nicht lohnen da wird wahrscheinlich deren Arbeitslohn höher sein.
marykillsjane is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 17:01   #10
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Schick mir mal bitte noch eine Foto von der Stelle, wo der Knopf eingehangen wird.
Tower bekommste schon ab 30-40€, nach oben natürlich keine Grenzen. Tower muss halt nur zum Board passen.
Alles klar.



Hier ein link falls ihr das foto nicht seht:


Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Ja sind 2 oder 3 Pins weiß ich grade nicht genau ( genau da wo das Kabel des Powerknopfes hinführt).
Ich weiß nicht genau welches Gehäuse du hast ,aber du bekommst für maximal 50 Euro schon was echt vernünfftiges was auch hochwertig ist ,also wenn du kein besonders teures Gehäuse hast würde sich ne Reparatur vom Fachmann eher nicht lohnen da wird wahrscheinlich deren Arbeitslohn höher sein.
Danke für die Antwort
Ich finde diese 2 Pins nicht oder 3 Pins momentan nicht ich werde aber gleich nocheinmal schauen.
DerBasiop is offline  
Old 08/23/2013, 17:28   #11

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Kannst du mir mal markieren, wo der Knopf befestigt wird? Eventuell kann man mit nem alten Eis-Stiel was basteln.
WoodiOul is offline  
Old 08/23/2013, 17:35   #12
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Kannst du mir mal markieren, wo der Knopf befestigt wird? Eventuell kann man mit nem alten Eis-Stiel was basteln.
Also dort gehen ja so 2 säulen runter und der knopf wird dadurch geführt und kommt dann oben auf dem Computer raus aber wie gesagt eine von den Plastik schienen ist abgebrochen?
Vielleicht wird dadurch irgendetwas nichtmehr ausgelöst?
DerBasiop is offline  
Old 08/23/2013, 17:40   #13

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by DerBasiop View Post
Also dort gehen ja so 2 säulen runter und der knopf wird dadurch geführt und kommt dann oben auf dem Computer raus aber wie gesagt eine von den Plastik schienen ist abgebrochen?
Vielleicht wird dadurch irgendetwas nichtmehr ausgelöst?
Das glaube ich eher weniger, da 2 Kabel in den Power-Knopf leiten und keinerlei Kontakte an den, ich nenne sie mal so, "Plastikflügeln" sind. Versuch mal einen Gegenstand aufzutreiben, der den Abmaßen der Flügel entspricht und schau mal, ob der PC sich dann regt.
WoodiOul is offline  
Old 08/23/2013, 17:41   #14
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Das glaube ich eher weniger, da 2 Kabel in den Power-Knopf leiten und keinerlei Kontakte an den, ich nenne sie mal so, "Plastikflügeln" sind. Versuch mal einen Gegenstand aufzutreiben, der den Abmaßen der Flügel entspricht und schau mal, ob der PC sich dann regt.
Was soll ich denn damit machen also mit den Flügeln?
DerBasiop is offline  
Old 08/23/2013, 17:47   #15

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by DerBasiop View Post
Was soll ich denn damit machen also mit den Flügeln?
Dort hinpacken, wo eigentlich der Power-Knopf stecken sollte. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es daran liegt. Wird wohl eher das Innenleben des Knopfes in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
WoodiOul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[H]Python Knopf im Board failt
07/19/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich wollte mein Testboard etwas erweitern, um zu üben wie man knöpfe einfügt, jedoch sehe ich keine im Board, hier screen Screenshot by Lightshot Die syserr ist blank, und weis nicht was ich noch machen soll. Freue mich immer auf hilfreiche Antworten. import ui import wndMgr x=300
knopf auge bzw.: Element*<3 zieht ab...
03/27/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
jo wurde abgezogen... mein 70er mentalo Sk G ist weg.... hab beweise... chatverlauf in skype von mir und den so genannten "Midellmann" Matteo: bin Element*<3 aus epvpers Nikola: Nikola hat Kontaktdetails mit Matteo ausgetauscht. Nikola: hey Nikola: ...
Vote Knopf auf Homepage einfügen?
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heey,ich möchte auf meiner Homepage von Baukasten ein Vote Knopf einfügen wie geht das? :)<3
[AutoIT] Problem mit X Knopf
08/22/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hallo liebe epvp Community Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich mir einen Spambot geschrieben der mit der F1 Taste startet, F2 pausiert und mit F3 den Bot beendet. Nun is das Problem aber das ich das Program nicht mehr mit dem rotem X Knopf oben am rechten Fensterrand nicht mehr schließen kann. Wenn ich nun folgenden Code eingebe: dann klappt zwar der Knopf oben Rechts und F3 Taste aber nicht mehr F1 und F2 zum starten und Pausieren des Bots Mein Script sieht wie folgt...
Frage! Nach nem Knopf
12/12/2009 - WarRock - 3 Replies
leute bei nem hack von mir steht Cank + Roll jetzt wollte ich fragen wo der knopf Cank ist?



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.