Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sims 3 Problem auf Origin :D Belohnung 10 e*gold

Discussion on Sims 3 Problem auf Origin :D Belohnung 10 e*gold within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Sims 3 Problem auf Origin :D Belohnung 10 e*gold

Hey Ich hab Mir jetzt Sims 3 auf origin geholt und alle add on also ein paar hab des gemacht alles ging Super nur ich hab jetzt probleme mit den Gekauften item's bei steam waren die sofort drauf wenn ich jetzt bei Origin die installiere und ins spiel gehe sind die nicht da kann mir bitte einer Helfen Wer mir am meisten helfen konnte kriegt von mir 10 e*gold als dank
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 08/20/2013, 20:47   #2
 
Genetik™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 72
Bitte ein bisschen detailierter (zB welche Items) und bitte mit Satzzeichen, ich würde gern helfen, seh aber nicht durch
Genetik™ is offline  
Old 08/20/2013, 20:50   #3
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Genetik™ View Post
Bitte ein bisschen detailierter (zB welche Items) und bitte mit Satzzeichen, ich würde gern helfen, seh aber nicht durch
Also alle die ich hab gehen nicht des sind Von kleidung, haare bis zu Möbel
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 08/20/2013, 20:52   #4
 
Genetik™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 72
die hast du über thesims3.com gekauft?
Oder meinst du die Mini-Addons wie Luxus-Accessoires?
Genetik™ is offline  
Old 08/20/2013, 20:54   #5
 
xKyodo's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2013
Posts: 267
Received Thanks: 25
Quote:
Drück mal im Launcher auf "Downloads" - da siehst Du ja alle. Frage: ist da bei der Spalte "Status" etwas drin?
Müsste aussehen wie eine Spielkarte, auf die ein Pfeil zeigt.

Wenn nein, hast Du die Sachen zwar in den Ordner Downloads verschoben, aber nicht ins Spiel importiert.
--> klick auf "alle wählen" und unten installieren.

wenn ja: - hm... könnte es sein, dass die Sachen ein Erweiterungspack verlangen, das Du evtl nicht besitzt?
Ansonsten hilft dir vielleicht das hier weiter:
xKyodo is offline  
Old 08/20/2013, 20:57   #6
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Nein ich hab keine Mini-Addons gekauft nur die sachen die so 100 SimPoints Kosten wie gesagt Möbel haare und Kleidung Nur des ich hab des installiert und es war drauf aber im Game ist es nie zusehen auch im Electonic arts ordner auf meine dateien aud den Download sind die zwar da aber sehe sie einfach nicht im Spiel warte vllt liegt es auch an den addons Hier sind alle Sims 3 Wildes studentenleben Sims 3 Late night Sims 3 Pets und ein Mini addon aber das hab ich schon länger und das geht einwand frei
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 08/20/2013, 21:01   #7
 
Genetik™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 72
Ach jetzt hab ichs erst komplett verstanden!
Hast du einen zweiten Sims-3-Account auf thesims3.com angelegt?
Wenn nicht geh über die Steam-Variante rein und log dich beim Launcher in
den Account auf der Sims3-Seite ein, über den du gekauft hast.
Geh dann über den Launcher auf die Store Seite und Lad die runter,
indem du den Launcher direkt runterladen lässt wärend er an ist.
Dann sollte es gehen. Sag obs geklappt hat oder nicht.
Genetik™ is offline  
Old 08/20/2013, 21:05   #8
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by xKyodo View Post
Ansonsten hilft dir vielleicht das hier weiter:
Ja ich weiß Da sind immer Solche karten aber da mit einem Sim icon drauf also und es gibt ja auch die tüten dann sind sie nicht installiert
es ist so das wenn ich es installiere dann ins game gehe und wieder raus das dann es wieder diese täschchen sin ^^
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 08/20/2013, 21:11   #9
 
xKyodo's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2013
Posts: 267
Received Thanks: 25
Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber du meinst also, dass sich die Objekte immer wieder selbst deinstallieren?
Dazu habe ich hier etwas gefunden:

Lege vorher eine Sicherheitskopie deiner Objekte an.
xKyodo is offline  
Old 08/20/2013, 21:15   #10
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by xKyodo View Post
Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber du meinst also, dass sich die Objekte immer wieder selbst deinstallieren?
Dazu habe ich hier etwas gefunden:

Lege vorher eine Sicherheitskopie deiner Objekte an.
Danke gäähh das ihr euch so anstrengt aber ich muss ersmal hinterher kommen ^^ also ich werde euch anschreiben wenn ich alles probiert habe

Quote:
Originally Posted by Genetik™ View Post
Ach jetzt hab ichs erst komplett verstanden!
Hast du einen zweiten Sims-3-Account auf thesims3.com angelegt?
Wenn nicht geh über die Steam-Variante rein und log dich beim Launcher in
den Account auf der Sims3-Seite ein, über den du gekauft hast.
Geh dann über den Launcher auf die Store Seite und Lad die runter,
indem du den Launcher direkt runterladen lässt wärend er an ist.
Dann sollte es gehen. Sag obs geklappt hat oder nicht.
Versteh ich nicht ganz

Also es ist so das Sich die store sachen sich Selber deinstallieren ^^ also wird vermutlich die 10 e*gold an xKyodo gehen
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 08/20/2013, 22:02   #11
 
Genetik™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by ƤƦí¢èҳᵀᵐ» View Post
Danke gäähh das ihr euch so anstrengt aber ich muss ersmal hinterher kommen ^^ also ich werde euch anschreiben wenn ich alles probiert habe



Versteh ich nicht ganz
Log dich im Launcher ein, den du über Steam gestartet hast.
Vom Launcher aus gehst du i den Store un lädst alles nochmal runter, während du den Launcher aufhast.
Genetik™ is offline  
Old 08/20/2013, 22:05   #12
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Genetik™ View Post
Log dich im Launcher ein, den du über Steam gestartet hast.
Vom Launcher aus gehst du i den Store un lädst alles nochmal runter, während du den Launcher aufhast.
steam ist Deinstalliert ^^

Ok Es Geht wieder hab die anleitung von xKyodo gemacht und es geht wieder danke
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] BF3 & Sims 3 Origin Keys für 50 e*gold
08/20/2013 - Origin Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich würde gerne Battlefield 3 sowie Sims 3 für Origin kaufen. Für beide Keys gemeinsam in einer Treasure biete ich 50 e*gold - einzelne kann ich leider nicht akzeptieren. Dankeschön
[B] Sims 3 Origin [S] e*Gold , Paysafe
08/02/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^ This Angebote unten :D
[B] SIMS 3 Origin ACC [S] e*Gold
05/09/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic Regelt. Macht mir bitte Angebote, nehme auch PSC
[B] Sims 3 Origin Account [S] PSC, E*Gold
10/31/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich habe hier einen Origin Account mit Sims 3 Hauptspiel, Sims 3 Reiseabenteuer, Sims 3 Traumkarrieren und Sims 3 Nachtleben anzubieten. Email + PW lassen sich ändern. Einfach mal bieten ;) LG
[B] Origin Sims 3 Account [S] E*Gold
10/20/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi, biete hier Origin Accounts mit Sims 3! (Zur Info, Origin ist sowas wie Steam, nur von EA). Dafür suche ich E*Gold. Bietet einfach :) Bei Interesse bitte PM oder hier im Thread antworten :awesome: Gruß



All times are GMT +1. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.