Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dumme Frage zu Origin ;D

Discussion on Dumme Frage zu Origin ;D within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
Dumme Frage zu Origin ;D

Hey Leute,

ich habe wie viele von euch wahrscheinlich auch mir das humble bundle geholt und möchte, nachdem ich bf3 geladen habe, die anderen Spiele nach Größe herunterladen. Kann ich die Größe des Spiels irgendwo sehen, bevor ich den Download starte ?
Möchte das kleinste danach zuerst laden


Danke vielmals.
froggyice is offline  
Old 08/19/2013, 13:31   #2
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Ich glaube das geht nicht.
Warum startest du nicht alle Downloads ,guckst welches das kleinste von der Größe ist und Pausierst die anderen Downloads dann?

Das kleinste Spiel aus dem Bundle ist Burnout Paradise das hat nur etwa 3,5Gb .
marykillsjane is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 13:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
okay danke für die info so kann ichs machen =)
froggyice is offline  
Old 08/19/2013, 16:16   #4
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Das nächst größere ist dann wohl Mirror's Edge mit 5,8 GB, danach sollte Sims 3 mit ca. 6GB kommen.
Playsier is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 10:23   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
Burnout the Paradies 2,8 gb
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
battlefield 3, download, größe, humble bundle, origin


Similar Threads Similar Threads
Dumme Frage - Dumme Antwort
01/02/2012 - Off Topic - 54 Replies
Ich möchte mit euch ein Spiel spielen. Regeln: Jemand stellt eine Frage (eine dumme). Der nächste antwortet auf die Frage und stellt eine andere Frage. :D Ich fang an. :P
Dumme frage ^^
05/22/2011 - CrossFire - 6 Replies
#
Dumme Frage = Dumme Antwort
05/22/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey, wie der Name schon sagt stellt man eine Frage und ein anderer beantwortet sie. Wenn ihr die Frage beantwortet habt müsst ihr eine neue Frage stellen. Beispiel: usw. ich fange an: Warum ist die Bannane krumm ?
dumme frage
04/27/2010 - CrossFire - 7 Replies
Was bedeutet eingentlich wenn jemand im spiel Crossfie sagt: "Ich reporte ich" Was bedetutet das für mich dan.
prozessor frage(könnte ne dumme frage sein)
01/09/2009 - Technical Support - 3 Replies
also ich habe einen amd athlon 64 processor 4000+(was das 4000+ bedeutet weis ich ned) also ich wollt frageb ob das 64 für 64 bit steht ich bin mir ned ganz sicher aber könnte oder muss das sein??? thx for help



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.