Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 SP 1 problem + betriebssystemauswahlö

Discussion on Windows 7 SP 1 problem + betriebssystemauswahlö within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Windows 7 SP 1 problem + betriebssystemauswahlö

Gibt es nen trick das mir am anfang wieder 2 betriebssysteme angezeigt werden sodas sich wählen kann ?

Und gibt es ne möglichkeit SP1 zu installieren wenn 7loader drauf ist
Xcrooz is offline  
Old 08/11/2013, 17:10   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
1. Ja.
2. Klar, mit etwas Glück wird 7Loader damit auch überbügelt und du sollst dein System aktivieren.

Frag nicht nach Support für gecrackte Software, wir unterstützen hier höchstens körperliche Übergriffe.
Lasch24 is offline  
Old 08/11/2013, 17:18   #3
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
jo dann erklär mir bitte kurz wie ich das hin krieg das ich beim boot unter 2 systemen wählen kann
Xcrooz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von Windows 8 auf Windows 7. Problem
03/02/2013 - Technical Support - 7 Replies
Moin Moin, Ich habe mir vor 2 Wochen ca. einen neuen Laptop geholt(Toshiba Satellite p855-32u). Jetzt war auf meinen neuem Laptop aber auf einmal Windows 8 drauf, welches ich überhaupt nicht mag. Also habe ich beschlossen wieder Windows 7 drauf zu machen. Ich habe die CD von Windows 7 auch bei mir. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop über die CD laufen lasse dann lädt er zwar die Dateien, aber bei "Starte Windows" bleibt er hängen(an der CD liegt es nicht, habe es bei dem Laptop meines Bruders...
Windows Problem
02/11/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Community, Ich wollte bei meinem Freund Windows 7 Installieren, jedoch wird der Setup nicht angezeigt. Directupload.net - 24qqjqti.jpg Haben mehrere Laufwerke genommen, aber immer das selbe problem. An der CD liegt es auch nicht, habe es an meinem Laptop getestet und dort ging alles einwandfrei.
Problem with windows 7
01/23/2012 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Hi guys, this is my first post, as you can see in the title i have a problem with win7 and conquer (i play the Spanish one), when im playing the char disconnects, it says "failed to connect to server" and i don't have network problems, so i think win7 is making some trouble,This have any solution? Greetings!
windows 7 problem-.-
06/19/2010 - Technical Support - 22 Replies
close it pls
[HELP]Windows-Problem
03/29/2010 - Technical Support - 39 Replies
Hallo com, Ich habe mir gerade was mit IDM(InternetDownloadManager)gedownloadet und wollte es mit Winrar öffnen. Nun sieht mein Desktop so aus und die meißten icons sind verschwunden. Doch das ist nicht alles ich kann nichtmal Firefox öffnen, denn dann kommt: Öffnen mit: - Adobe Reader - VirtualPc - Microsoft...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.