Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TAB und RETURN funktionieren bei einigen Spielen nicht

Discussion on TAB und RETURN funktionieren bei einigen Spielen nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

mrAFBiO's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 129
TAB und RETURN funktionieren bei einigen Spielen nicht

Moin Moin Community,

ich habe das Problem dass ich bei einigen spielen die TAB Taste und bei einigen sogar die RETURN (Enter) Taste nicht nutzen kann.

Beispielsweise bei Counter Strike, Payday und Payday2.
Ich muss z.b. Shift oder Ctrl dazu drücken um die TAB Taste zu aktivieren. Und bei Payday wenn ich in der Lobby chatte, muss ich ctrl+return drücken um die Nachricht abzuschicken.

Ich konnte bis heute nicht herausfinden woran es liegt. Hat jemand von euch eine Idee oder das gleiche Problem?
mrAFBiO is offline  
Old 08/11/2013, 16:29   #2

savas159's Avatar

Received Thanks: 480
Ist das vlt so in den Keyboard Einstellung eingestellt?
savas159 is offline  
Old 08/11/2013, 16:49   #3

mrAFBiO's Avatar

Received Thanks: 129
Nee, habe nichts geändert. Außerhalb dessen funktioniert auch alles einwandfrei.
Habe keybord layout auch überprüft, ändert nichts an der Tatsache. Ich habe keine Idee was es sein könnte, daher frage ich ob jemand das gleiche Problem hatte und es irgendwie gelöst bekommen hat?
mrAFBiO is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Account mit einigen Spielen!
02/26/2013 - Steam Trading - 5 Replies
Hey Community , Ich habe mich heute dazu entschlossen meinen Steam Account endlich zu verkaufen , auf dem Account befinden sich folgende Spiele : Borderlands 2 (Vorbesteller Edition mit Mechromancer!) Counter-Strike: Global Offensive Dead Island Dungeon Defenders (Mit 2 - 3 AddOns) Garry's Mod LIMBO
VERKAUFE: Steam ACC mit einigen tollen Spielen!
01/07/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Heii, Ich habe einen Steam Account zu verkaufen, da ich leider keine Zeit mehr finde, zu spielen muss ich leider meinen heißgeliebten Steam Account verkaufen. Dieser Account wurde gepflegt und hat auch nirgendswo einen Bann und auch kein VAC Bann. Dieser Account enthält folgende Spiele: -Call of Duty Modern Warfare 2 - Call of Duty Modern Warfare 3 - Saints Row: The third
[S] Steamacc mit einigen Spielen gegen PSC
11/12/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Abend. Ich biete einen Steamaccount zum Verkauf mit folgenden Spielen: Counter-Strike Source Portal (DE) Magicka Complete Pack (April 2011) Rainbow Six Vegas 2 Portal 2 Orcs must Die 2
Steam Account mit einigen Spielen
03/22/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Verkaufe hier einen Steam Account mit einigen Spielen.MW3 ist nicht dabei. 30 € PSC Ukash http://www.abload.de/thumb/acc7j8x1g.png
[B!] STEAM ACCOUNT MIT EINIGEN SPIELEN [S!] PAYSAFE
01/29/2011 - Steam Trading - 9 Replies
~ CLOSED.

All times are GMT +1. The time now is 02:56.