Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Desktop wird nach virenscan nicht angezeigt

Discussion on Desktop wird nach virenscan nicht angezeigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Desktop wird nach virenscan nicht angezeigt

Ich habe eben den Malwarebyte durchlaufen lassen, dabei hatte er 5 Funde gefunden. Nachdem jetzt mein pc neugestartet habe wird mein Desktop nicht angezeigt (so wie im Anhang)

Gibt es eine Möglichkeit ohne den pc zu formatieren?


Ps. Im abgesicherter Modus kann ich noch drauf zugreifen.
Attached Images
File Type: jpg image.jpg (387.2 KB, 13 views)
Sliiqht™ is offline  
Old 08/09/2013, 21:06   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Was möchtest du? tagelang reparieren mit fragwürdigen tools oder konkrete hinweise ungeliebter natur?
Verleihnix is offline  
Old 08/09/2013, 21:15   #3
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Hast du noch die Logfiles?
Was er gefunden hat bzw. gelöscht hat?
Satisfaction' is offline  
Old 08/10/2013, 12:51   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 747
Received Thanks: 139
starte mal explorer.exe über den Taskmanager
.Death Note is offline  
Old 08/10/2013, 13:32   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Nun ja, du könntest Windows neu installieren, dabei werden alle deine aktuellen Daten in den Windows.old Ordner verschoben. Wäre das eine Ausweichmöglichkeit für dich?

Greetings
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Dedicated Server wird nicht in Steam angezeigt nach Installation
06/11/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Hey Leute, Habe ein Problem undzwar kann ich nicht in Steam mw3 dedicated server spielen.Habe Fourdeltaone etc. installiert kann auch spielen u.s.w. Will aber nun das Spiel auf englisch umstellen,und ich glaube dafür muss ich es in Steam ändern.Das Problem ist ich sehe es aber nicht obwohl ich es in steam installiert habe. Kann mir einer helfen? Problem gelöst: Als ich das nochmal downlaoden wollte unter tools einfach rechtsklick auf "mw3 dedicated server" und sprache Englisch...
Desktop wird nich ganz angezeigt
09/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo erst mal, also ein Freund von mir hat von einem Monitor mit einer Auflösung von 1440x900 zu einem mit einer Auflösung mit 1920x1080 gewechselt und jetzt wird sein Desktop nicht Vollständig angezeigt wenn er die Desktopauflösung auf 1920x1080 stellt. Er muss auf 1600x900 stellen damit es Vollbild wird. Danke im Vorraus, WarChixX :)
Symbole werden auf Desktop nicht angezeigt
07/04/2012 - Technical Support - 4 Replies
Moin, Hatte gestern nen kleinen Rage und hab auf meine Tastatur gehauen. Jetzt ist mein Desktop leer, keine Symbole, nix. Ich hab versucht Alles neu draufzuziehen hat aber nicht funktioniert. Ich hab keine Ahnung was ich angestellt habe aber ein Neustart hat auch nicht geholfen. Bitte um schnelle Hilfe. MfG Sumes
Rangliste wird je nach Alphabet der 1. angezeigt.
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe das Problem, dass bei meiner Rangliste nicht der Spieler mit dem höchsten Level angezeigt wird. Sondern der Spieler der im Alphabet am weitesten vorne ist. Also wäre Airpush vor Best.(Beispiel). Und ich weiß nicht wie ich das gefixxt bekomme. Hier der php code von der Rangliste: <div id="content"> <div class="con_ui con_title"><h2>Komplette Rangliste</h2></div> <div class="con_ui con_cont"> <div class="con_middle"> <style...
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.