Hey Leute,
Mein Problem ist folgendes: Seit ca 3 Wochen schmiert mein Pc ununterbrochen im 30 minuten takt ab. Egal bei was, ob beim surfen beim skypen beim spielen beim filme schauen oder musik hören. Der Bildschirm wird schwarz der Pc geht sofort aus und das einzige was noch passiert ist das mein Bildschirm mir sagt SUB-Stromsparmodus, danach blinkt meine bildschirmleuchte noch 2-3 mal und dann isser auch ganz tot. Nachdem der Pc also gestorben ist muss ich ca 5-10 min warten bis ich ihn wieder neu starten kann ohne das er insttant beim hochfahren abschmiert.
Mein 1 verdacht war gerade wegen den hohen temp in letzter Zeit das der Pc überhitzt aber die Temp liegt bei 50-60grad was noch voll in ordnung ist.
2 Vermutung war Virus etc Virenscan sagt nichts besonderes (malwarebyte avira etc)
3 vermutung speicherplatz unzureichend oder CPU überlastet: auf meiner 300gb platte sind noch 70gb frei daran kann es nicht liegen und die CPU geht niemals höher als auf 50%
4 Lüfter das der verdreckt ist etc. Kann nicht sein wurde fachmännisch gesäubert
Jetzt bin ich mit meinem Latein echt am ende und weiß 0 weiter hatte jemand von euch vllt mal das selbe problem oder kann helfen???
Einige infos zum pc
Grafikkarte AMD? Readon hd 5600
3;2GHz prozessor
Quatcore
4gb ram
Bildschirm Lg schlag mich tot (editier ich gleich)
Ps. ENERGIESPARMODUS ETC IST ALLES AUSGESCHALTET