Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Non-Stop Pc absturtz

Discussion on Non-Stop Pc absturtz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 58
Non-Stop Pc absturtz

Hey Leute,
Mein Problem ist folgendes: Seit ca 3 Wochen schmiert mein Pc ununterbrochen im 30 minuten takt ab. Egal bei was, ob beim surfen beim skypen beim spielen beim filme schauen oder musik hören. Der Bildschirm wird schwarz der Pc geht sofort aus und das einzige was noch passiert ist das mein Bildschirm mir sagt SUB-Stromsparmodus, danach blinkt meine bildschirmleuchte noch 2-3 mal und dann isser auch ganz tot. Nachdem der Pc also gestorben ist muss ich ca 5-10 min warten bis ich ihn wieder neu starten kann ohne das er insttant beim hochfahren abschmiert.

Mein 1 verdacht war gerade wegen den hohen temp in letzter Zeit das der Pc überhitzt aber die Temp liegt bei 50-60grad was noch voll in ordnung ist.

2 Vermutung war Virus etc Virenscan sagt nichts besonderes (malwarebyte avira etc)

3 vermutung speicherplatz unzureichend oder CPU überlastet: auf meiner 300gb platte sind noch 70gb frei daran kann es nicht liegen und die CPU geht niemals höher als auf 50%

4 Lüfter das der verdreckt ist etc. Kann nicht sein wurde fachmännisch gesäubert

Jetzt bin ich mit meinem Latein echt am ende und weiß 0 weiter hatte jemand von euch vllt mal das selbe problem oder kann helfen???

Einige infos zum pc
Grafikkarte AMD? Readon hd 5600
3;2GHz prozessor
Quatcore
4gb ram
Bildschirm Lg schlag mich tot (editier ich gleich)

Ps. ENERGIESPARMODUS ETC IST ALLES AUSGESCHALTET
TurboGolom is offline  
Old 08/08/2013, 23:54   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Wie warm wird denn deine Speicherkarte? und wie warm wird dein Motherboard?

Wird an sich daran liegen das ein Hardware Teil in deinem PC zu viel Strom zieht dadurch vielleicht auch heiß wird und er Strom sparen will.
Freeze is offline  
Old 08/09/2013, 17:08   #3

elite*gold: 18
Received Thanks: 58
Hab mal nen Screen gemacht hoffe das sagt alles aus was du wissen musst
TurboGolom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Absturtz vom PC
05/25/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC "abstürtzt". Es tut sich halt nicht neu starten sondern die Bildschirme werden Schwarz und alles lüfter gehen für 2 sekunden aus. Darauf hin bin ich zu Mediamarkt gegangen der mir zur einer neuen Grafikkarte geraten hat. Dadurch habe ich mir eine MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II gekauft. Leider ist das Problem immernoch vorhanden. System: i5 2500k MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II
Absturtz vom PC
05/25/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC "abstürtzt". Es tut sich halt nicht neu starten sondern die Bildschirme werden Schwarz und alles lüfter gehen für 2 sekunden aus. Darauf hin bin ich zu Mediamarkt gegangen der mir zur einer neuen Grafikkarte geraten hat. Dadurch habe ich mir eine MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II gekauft. Leider ist das Problem immernoch vorhanden. System: i5 2500k MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II
[Non Stop Non Stop 24/7] For Ever Free MM Service [Non Stop 24/7]
01/10/2012 - Middleman - 38 Replies
ch möchte hier meine Dienste als Middleman anbieten. Deutsch ✔] Telefon Verifizierung ✔] Seit 3 Monaten registriert ✔] Mehr als 300 Posts ✔] Mind. 10 TBM-Bewertungen ✔] Kein negatives Rating Welchen Service biete ich an?
Absturtz
08/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
Minecraft Stürtzt immer nach Updaten ab ich kann nur mit cracked game zocken pls will auf server spielen was tuh ich falsch ?
Stop people from hitting multiple stakes in TG/Stop weapon skill
12/06/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 21 Replies
Let me start off by saying this is a pretty dirty trick! But if you really don't like someone you can stop them from getting their max exp in TG. Explained: When someone uses a club/wand/FOH/etc in TG, it hits multiple stakes. You can make it so it doesn't hit a certain stake(s). This is easiest achieved by using the #alone feature in proxy. Use the #alone feature and stack on top of the stake you wish for the person not to hit. That's it! Their skill isn't hitting the stake(s) for some...

All times are GMT +1. The time now is 02:02.