Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter PC aber spiele ruckeln trotzdem! HELP !

Discussion on Guter PC aber spiele ruckeln trotzdem! HELP ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/08/2013, 16:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 73
1. Einmal von der Stromversorgung abtrennen, Kippschalter auf die 0 legen und mal den CPU-Kühler / GPU-Lüfter reinigen, eventuell ausbauen zum reinigen.
2. Antivirus-Programm durchlaufen lassen. (wenn 1. nicht geholfen hat)
3. Festplatte wo das System drauf ist formatieren. (wenn 2. nicht geholfen hat)

Also bei mir läufts ohne Ruckler und das bei meiner minderwärtigen Übergangsgraka!

LG
challenger77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiele extrem am ruckeln
01/28/2013 - Technical Support - 18 Replies
Hallo leute Habe mal eine frage und zwar geht es um meinen pc ein paar spiele sind extrem am ruckeln (black ops 2, WoW,Dishorned) kann es bei wow villeicht an der internet leitung liegen ? Mein pc system: Intel(R) Core(TM) i5-3350p CPU @ 3.10GHz 3.10GHz 8,00 GB DDR 3 Ram
Spiele Ruckeln
03/13/2012 - Technical Support - 16 Replies
Hey com. Habe eine Frage CS:GO ; Bf3 ; und andere games laggen! Mein Pc system: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pc19qnf6k 8vz2.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pc25aq7j3 fzok.png Bei einem Freund der hat ein schlechteres System und bei ihm läufts Flüssig!!
Spiele Ruckeln
03/03/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hey, seit ner weile habe ich das problem, dass meine spiele ruckeln egal was ich spiele. Zu heiß wird die kiste auch nich. Steht offen rum ;) Drinne habe ich: GTX 460 OC (Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N460OC-1GI) | Geizhals.at Deutschland) amd athlon II x4 365 (4x 2.90 ghz) 4x 2gb ddr3 kingston ram Und ein 230 V ARLT netzteil. Könnte aber auch an der Festplatte liegen... ist recht alt hat 1 tb und nur 24euro gekostet ;)
Guter Rechner trotzdem Probleme ...
10/24/2009 - World of Warcraft - 17 Replies
Hi ich hab ein Problem !!! Ich habe momentan Win7 64bit 8 GB ddr3 ramm und nen Quad Core Nvidia gtx 260 aber wenn ich alles auf Ultra strelle ruckelt es immer noch !! Woran kann das liegen ? schon mal thx für die Antworten ;-P
Spiele ruckeln
04/30/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hallo Elite Gemeinde Vorweg mein System: Dual Core 6000+ Athlon 3 Ghz pro Kern 4096 MB Arbeitsspeicher Msi HD 3870 Readon OC 500 Gigabyte Festplatte Windows Proffessional sp 2 So wenn ich spiele, spiele wie Crysis oder Left 4 Dead ruckeln diese obwohl ich diese auf minimal und niedriger auflösung habe.



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.