Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound Blaster Recon3D Omega Wireless Headset probleme !

Discussion on Sound Blaster Recon3D Omega Wireless Headset probleme ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 108
Received Thanks: 9
Sound Blaster Recon3D Omega Wireless Headset probleme !

Hallo, Ich habe mir das Headset Sound Blaster Recon3D Omega Wireless Headset bestellt, Ich habe aber nu paar probleme, Ich habe alle Treiber usw installiert. Nu wollte ich das headset benutzen aber die "Soundkarte" bzw das für das Headset damit das Funktioniert geht nicht an, es ist auch am USB Port angeschlossen.

Need help !


mfg
Swift-Gaming is offline  
Old 08/03/2013, 16:38   #2
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Anderen USB Port versucht ;D?
BluE[Y]am is offline  
Old 08/03/2013, 16:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 108
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by BluE[Y]am View Post
Anderen USB Port versucht ;D?
Ja auch mit nem USb teil da probiert
Swift-Gaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Probleme mit G930 Wireless Headset
05/12/2013 - Technical Support - 2 Replies
Guten tag Elitepvpers, ich habe ein problem seitdem ich mein Logitech G930 wireless headset wieder benutze. undzwar folgendermaßen: Ich benutze einen FritzBox Wlan internet stick und ein wireless Headset Logitech G930, sobald ich irgendwie ins internet gehe oder in skype was schreibe, in origin online gehe, in steam was schreibe, AUF GOOGLE GEHE, laggt das internet so stark das ich im TS auch einen 3000 ping bekomme. Wenn ich wie jetzt den wlan stick am tower hinten rausziehe und das headset...
Creative Sound Blaster Recon3D Leute hören meine Sounds.
06/14/2012 - Technical Support - 0 Replies
hey, Jedesma seit ich heut die Soundkarte habe... hören alle in skype / sonst wo etc. halt meine sounds am pc... hab das Headset: Roccat Razer Kave. So es ist aber nicht soooo laut dass es mir einleuchten würde sondern verdammt leise sogar... aber egal wie leise ich es noch mache auch wenn ich fast keinen mehr höre... die hören einfach meine sounds -.- und dass passt mir ganz und gar nicht ;(
G35 o. Sound Blaster o. etc?
04/27/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo liebe User, Ich werde mir Montag ein neues Headset kaufen, jedoch kann Ich mich zwischen zweien nicht entscheiden. Es liegt wohl daran, dass manche sagen, dass das eine Headset besser im Steps hören ist, die anderen meinen das ist total unklar. Daher will Ich EURE Meinung zu den folgenden Headset hören: 1.) Logitech 35 2.) Creative Sound Blaster World of Warcraft 3.) Creative Fatality 4.) Eure Vorschläge Bitte entscheidet euch, welches Ihr am besten findet und bitte fügt eine...
GameCom vs. Draco vs. Sound Blaster
09/04/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallou Leute, Ich war immer Kurz davor ein Headset zu bestellen. In letzter sekunde habe ich mich umendscheiden, und schließlich kann ich mich nicht zwischen 3 Headsets entscheiden. GameCom (Billig, aber gefällt mir nicht sehr.) Draco
sound blaster tactic3d alpha headset mikro geht nicht :(
12/28/2010 - Technical Support - 19 Replies
Heyy,ich hab ein Problem mit meinem Headset.Ich höre zwar Sound in meinem Headset aber leider geht das Mikro nicht..kann man irgendwo was einstellen das ,dass Mikro geht? xD MfG M4ng0



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.