Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webinterface vom Router

Discussion on Webinterface vom Router within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Strohutbande's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Webinterface vom Router

Wie komm ich ins Webinterface meines Routers ohne das ich per Wlan verbunden bin? Ich weiss das Passwort nichtmehr und muss es ändern..
Wenn ich es mim Ethernetkabel an Laptop anhänge passiert nix.
Strohutbande is offline  
Old 07/30/2013, 20:10   #2

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Was meinst du mit "es passiert nix"? Bekommst du keine Verbindung?

Wenn du dich nicht mehr mit dem Router verbinden kannst musst du ihn reseten.
polorex is offline  
Old 07/30/2013, 20:11   #3

Strohutbande's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Ja bekomme kein Internet an meinen lappi und wie resette ich?
Strohutbande is offline  
Old 07/30/2013, 20:19   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Quote:
Originally Posted by Strohutbande View Post
wie resette ich?
Stromkabel vom Router 10 Sekunden rausstecken - dann wieder rein.

Greetings
Nectix is offline  
Old 07/30/2013, 20:20   #5

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Der Router sollte auf der Rückseite ein Loch haben, das mit "Reset" beschriftet ist. Wenn du dort mit einer Büroklammer ein paar Sekunden reindrückst, sollte der Router neustarten und die Einstellungen sind wieder auf Werkzustand.
Die Daten, wie du dann auf den Router kommst, sollten auf der Unterseite des Routers stehen.

Wichtig: Ich bin für nichts verantwortlich! Wenn du danach kein Internet hast, kann ich nichts dafür!
polorex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Router mit Router verbinden ??
12/18/2012 - Technical Support - 21 Replies
Guten Abend ePvP, also ich bräuchte WLAN in meinem Zimmer. Das Problem dabei ist, ich habe hier keinen Empfang. Die Fritz Box ist ca. 35m entfernt, habe ein LAN Kabel durch das ganze Haus verlegt und nur zugang für meinen PC also nur einen Kabel. Würde mir also gerne einen 2 Router zulegen um den dann mit dem Haupt Router zuverbinden um weitere Geräte in meinem Zimmer per LAN und WLAN Internetfähig zu machen. Welchen Router sollte ich mir dafür zulegen? Funktioniert das ganze überhaupt...
router an router/switch
07/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, da meine familie nur 1 router lan/wlan hat und ich davon nur 1 port habe , möchte ich ein weiteren router anschliessen. nun wollte ich wissen ob das funktioniert? da man ja dann über die 192.168.1.1 auf beide zugreift oder? und brauche ich ein router oder nur einen switch (möchte mit mehreren endgeräten online gehen)? wenn ja was für ein router? ein baugleiches oder ein billiges ( habe so um die 50€ :pimp:)? kenne mich mit internet/router nicht so aus und freue mich über hilfe :D ...
[MC]Webinterface v1
03/25/2012 - Web Development - 14 Replies
Hallo, Ich habe mir ein kleines Webinterface für Linux geschrieben. Screenshot sind unten. Man kann Server starten/stoppen, falls server gestartet/gestopt sit und man es trz. veruscht, kommt eine dementsprechende Fehlermeldung. Die log wird angezeigt. Falls ich es heute noch schaffe, wird es noch einen Editor für banned-ips.txt/banned-players.txt & server.properties geben. Rechte sind so aufegteilt:
[S] Css Webinterface
04/13/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Guten Tag, ich habe jetzt GameServer auf mein Linux Root drauf gemacht. Nun will ich ein Webinterface, was möglichst kostenlos ist, kann aber auch 10€ Kosten xD Es sollte wenigstens haben. Server Starten Start map festlegen Max Players festlegen Server Stoppen/Starten/Restarten
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...

All times are GMT +1. The time now is 19:41.