MW1 Punkbuster 06/17/2012 - Call of Duty - 1 Replies Ja der will das ich das game hinzufüge nur wie mache ich das :facepalm: ?
BF3 Punkbuster 11/09/2011 - Technical Support - 10 Replies Hi. Wenn ich BF3 spielen will (MP) Steht da
Gameserver requires PunkBuster
Hab die 2 HTML dateien in die jeweiligen ordner gefügt. Wie starte icgh jetzt dat Game?
Bei refreshen steht es immernoch -.-"
PS: Ich hab kein Ordner Battlefield 3 in Origin Games o_O
BF2 Punkbuster 07/02/2011 - Battlefield - 0 Replies so wie ich schon davor ein thema geöffnent habe wegen bf2, so jetzt hab ich ein problem mit dem scheiss punkbuster der meldet bei paar servern wenn ich das spiel beitrete steht da RESTRICTION INADEQUATE O/S PRIVILEGES
was is das für ein scheiss dreck was kann ich machen???
und der patch 1.5 is der so wichtig?
Punkbuster on!!! 08/01/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies 1.2.1 (47) is a small, but very important patch, as we are bringing PunkBuster fully online.
PunkBuster is now fully online - We will be using PunkBuster in conjunction with our existing tools to detect and ban cheaters.
WARNING to all cheaters,
Think about it before cheating :p
punkbuster 02/24/2008 - WarRock - 7 Replies kann mir wer helfen, hab einmal n hack ausprobiert und nun wird an meinem pc jeder acc gekickt ( grund is 4fc ). auf anderen rechner kann ich mit den accs noch normal zocken. ^^
weiss wer warum? :/