|
You last visited: Today at 08:31
Advertisement
Opera 15 JS
Discussion on Opera 15 JS within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
07/25/2013, 18:32
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
|
Opera 15 JS
Hallo zusammen,
wollte mal wissen, wer hier weiß, wie ich .js dateien in meinem Opera 15 Ordner einspeisen kann. Bei Opera 12 gab es unter den Einstellungen einen extra .js folder zu lokalisieren, aber diese Funktion ist in opera 15 nicht mehr vorhanden.
Danke im Voraus
Wergez
|
|
|
07/25/2013, 18:50
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 124
|
Hat sich nichts geändert.
|
|
|
07/25/2013, 18:56
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
|
So sieht das bei mir aus, wenn ich die Einstellungen aufrufe:
Links Opera 15, rechts Opera 12
|
|
|
07/25/2013, 20:15
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Installieren.

Nach dem Installieren STRG+Umschalt+E drücken und die Erweiterungen sollten sich dir zeigen. bei Scripter auf Optionen klicken und einfach die Java Script Datei in die leere Textbox ziehen und dann mit Save bestätigen.
Dann auf den Tab der Seite, für die das Script funktionieren sollen und einmal in der Adressleiste rechts auf das Scripter Symbol klicken und im Dropdown Menü auf Onload stellen und speichern. Danach nur noch die Seite neuladen.
Theoretisch könnte man auch gleich wenn man auf das Symbol in der Adressleiste klickt, den Inhalt des JavaScripts in die die Box "Java Script Code" packen und dann speichern. Das sollte dann die Scripts außeinander halten wenn du mehrere Scripts für mehrere Seiten nutzt.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Opera 12 and 15 HELP ME
07/09/2013 - DarkOrbit - 3 Replies
Hi epvp, i downloaded opear 12 and 15 today to try darkorbit out, and on opera 12, itsa stuck on loading and on opera 15 i cant use short cuts, ctrl, space bar, j or even f for fps, some one please help me
|
Opera
04/17/2010 - Technical Support - 2 Replies
hey leuts
also zu erst: wenn ihr etwas gegen opera habt, dann verlasst bitte den thread (keine lust sachen wie "opera ist scheiße" etc. zu hören
dann zu meinem problem:
wenn ich in opera irgendwelche links anklicke oder in der schnellwahl etwas auswähle komm ich manchmal auf Opera Portal beta und das ist mir in letzter zeit wirklich sehr oft passiert und nervig oO
passiert es euch auch? (wer opera hat) und wenn ja, wie kann man es vermeiden?
und nein, ich werde den browser nich...
|
Opera
01/06/2007 - Technical Support - 8 Replies
soo..hab mir opera runtergeladen und den wichtigsten kack eingestellt,
natürlich auch versucht mit der startoption mit bookmarks usw importieren
aus firefox, funktioniert bei mir aber nich.
hab mir also aus meinen firefox-files die signons.txt, key3.db und bookmarks.html
kopiert, allerdings hab ich ka wo die bei opera hinmüssen oder ob ich die auch noch umbenennen muss oder so.
Frage also: Wo pack ich die Signons.txt, key3.db und bookmarks.html von firefox bei Opera hin, geht das...
|
Opera
01/04/2007 - Technical Support - 2 Replies
Joa, wollt ja Opera auch ma testen, und wollte ein paar Fragen dazu stellen.
1. Am linken Rand hab ich sone kleine Spalte, nur n paar Pixel breit aber nervt mich als Perfektionist ziemlich. Wie krieg ich die weg? - Hat sich erledigt!
2. Popups...es gibt einige die ich gerne nicht blockieren würde. Gibts da ne Möglichkeit für?
Wars erstmal, schonma danke für eure Hilfe. Ich schreib hier noch mehr Fragen rein sofern mir welche einfallen :P
|
All times are GMT +1. The time now is 08:31.
|
|