Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lexmark x1170 Treiber

Discussion on Lexmark x1170 Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 48
Received Thanks: 9
Lexmark x1170 Treiber

Guten Tag,

ich suche nach einen Treiber für meinen Lexmark x1170 (Drucker )

Habe bereits den Treiber nur für diesen Drucker versucht, als auch den All in On.

Der Drucker ist bloß sehr alt und die Treiber gibt es maximal für Windows Vista (auch versucht)

Wolte nun fragen ob mir jemand ein Treiber Link geben kann der auf Windows 7 geht. (am besten wenn ihr den Drucker selber habt )
lumuss is offline  
Old 07/24/2013, 23:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151

Der müsste doch funktionieren?
.$Terra$. is offline  
Old 07/25/2013, 00:17   #3

Das leitet mich nur auf Lexmark.com weiter und da habe ich mir fast alles was möglich ist schon runtergeladen
lumuss is offline  
Old 07/25/2013, 01:00   #4

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Was kommt denn für eine Fehlermeldung oder kommt überhaupt eine Fehlermeldung?
Satisfaction' is offline  
Old 07/25/2013, 02:35   #5

Da kommt garnichts und ich habe überhaubt keinen "center" wo man scanns auführen kann bzw drucken kann

Oder wenn ich die cantaste drücke passiert auch nichts.
lumuss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Treiber
02/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ich wollt mal fragen ob es ein Programm gibt ( Kostenlos ) was für mich automatisch meine treiber aktualisiert und für mich sozusagen die arbeit übernimmt die jeweiligen treiber updates immer wieder neu zusuchen. Würde mich über eine antwort freuen
Hilfe bei Lexmark 5400 Series Treiber!!!!
10/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe vor 2 1/2 Jahren einen PC gekauft und gleich noch einen Drucker von Lexmark 5400 Series und habe gleich am ersten Tag mein Drucker installiert. Vor 3 Wochen ist mein Computer die Treppen runtergefallen xD und nun ist er so gesagt am arsch xD. Naja kommen wir zum Punkt ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte heute wieder meinen Drucker installieren, nur finde ich jetzt die Treiber CD nicht mehr und muss wirklich dringend für meine Klausuren Sachen...
Treiber
04/23/2011 - Main - 3 Replies
Hat sich erledigt,.
TREIBER !
07/11/2010 - Technical Support - 6 Replies
Aloha, Ich suche ein treiber für Meine Webcam! Ich google schon aber ich finde nichts.. :x Wenn ich es in den USB rein stecke kommt dies. :
Lexmark Software
05/15/2007 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, mir macht diese Lexmark Software langsam ein klein wenig Angst ;) http://www.lockergnome.com/nexus/windows/2...exma rk-spyware/ Den Ordner, in welchem 3 Dateien sind, habe ich. Wofür dieser ist, weiß ich nicht. lxctCATS.INI: [CATS Control]

All times are GMT +1. The time now is 04:31.