Lüfter, Kühler, Gehäuse q.q 06/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hey!
Ich wollte von euch mal wissen, ob das alles zsm. passt und wie die Lautstärke so ist :)
Ich hatte mir vor diese "4" Sachen zuholen:
1
2
3
4
Meine Fragen:
lüfter/kühler 04/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies hey ich suche einen kühlöer für meinen cpu amd athlon 6000 x2 und noch 2 lüfter für das gehäuse die sollten so leise wie möglich sein und nicht allzu teuer
Neuen Lüfter / Kühler kaufen?*Hilfe gesucht 12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Nabend Community,
Vorab gesagt : Ich kenne mich mit der Hardware des PCs garnicht aus ,bin halt ein Lagerlogistiker ,hehe.
Ich brauche diesen Lüfter / Kühler wie auch immer das heist neu ,das Ding das unter dem Netzteil am Board montiert / Befestigt ist.
Kann ich mir jeden Kühler / Lüfter kaufen oder muss ich auf irgendetwas achten?
PS: Bitte ,sagen wie das heist ,hehe.
Mfg
Lüfter Problem 07/23/2011 - Technical Support - 8 Replies Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein PC zusammenstellen lassen von empfehlungen aus diesem Forum, jetzt ist das Problem, das der CPU-Kühler nicht in das Gehäuse passt, ich habe den Scythe Mugen 2 und er müsste in das NZXT LeXa S hinein, Gehäuse würde ich gerne behalten.
Den PC habe ich mir zusammenbauen lassen, der meinte es passt nicht, aber ich vertraue mehr auf eure Meinung, würde er denn passen? (Ich mag ungern den alten abbauen / den neuen einbauen ...) hat da jemand schon erfahrung...
Lüfter Problem [oder so^^] 03/27/2010 - Technical Support - 17 Replies Hey Com,seit gestern ist der Lüfter extrem laut.
Habe den PC angeschaltet und bäm..hat sich die Lautstärke um das 20 Fache erhöht.
Ich habe nicht´s am Pc gemacht..ging einfach los.
Der will einfach nicht leiser werden,sauber gemacht hab ich ihn auch..aber gebracht hat´s nix..
Weiß wer eine eventuelle Lösung?
Thx 4 Help