Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cpu Kühler - Lüfter Problem

Discussion on Cpu Kühler - Lüfter Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xsiickx*™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 12
Cpu Kühler - Lüfter Problem

Hallo zusammen ich hab ein Große Problem :/

Mein Lüfter Ballert 4440 mal in der Minute um sich rum..
Das geräusch ist so laut. das ich nichts mehr höre was aus meinen Boxen kommt :/

Hat jemand ne idee wie ich das drosseln kann?
xsiickx*™ is offline  
Old 07/24/2013, 00:07   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lüfter, Kühler, Gehäuse q.q
06/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey! Ich wollte von euch mal wissen, ob das alles zsm. passt und wie die Lautstärke so ist :) Ich hatte mir vor diese "4" Sachen zuholen: 1 2 3 4 Meine Fragen:
lüfter/kühler
04/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
hey ich suche einen kühlöer für meinen cpu amd athlon 6000 x2 und noch 2 lüfter für das gehäuse die sollten so leise wie möglich sein und nicht allzu teuer
Neuen Lüfter / Kühler kaufen?*Hilfe gesucht
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Nabend Community, Vorab gesagt : Ich kenne mich mit der Hardware des PCs garnicht aus ,bin halt ein Lagerlogistiker ,hehe. Ich brauche diesen Lüfter / Kühler wie auch immer das heist neu ,das Ding das unter dem Netzteil am Board montiert / Befestigt ist. Kann ich mir jeden Kühler / Lüfter kaufen oder muss ich auf irgendetwas achten? PS: Bitte ,sagen wie das heist ,hehe. Mfg
Lüfter Problem
07/23/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein PC zusammenstellen lassen von empfehlungen aus diesem Forum, jetzt ist das Problem, das der CPU-Kühler nicht in das Gehäuse passt, ich habe den Scythe Mugen 2 und er müsste in das NZXT LeXa S hinein, Gehäuse würde ich gerne behalten. Den PC habe ich mir zusammenbauen lassen, der meinte es passt nicht, aber ich vertraue mehr auf eure Meinung, würde er denn passen? (Ich mag ungern den alten abbauen / den neuen einbauen ...) hat da jemand schon erfahrung...
Lüfter Problem [oder so^^]
03/27/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hey Com,seit gestern ist der Lüfter extrem laut. Habe den PC angeschaltet und bäm..hat sich die Lautstärke um das 20 Fache erhöht. Ich habe nicht´s am Pc gemacht..ging einfach los. Der will einfach nicht leiser werden,sauber gemacht hab ich ihn auch..aber gebracht hat´s nix.. Weiß wer eine eventuelle Lösung? Thx 4 Help

All times are GMT +1. The time now is 11:58.