Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Byserv.de Hilfe Wichhtig :)

Discussion on Byserv.de Hilfe Wichhtig :) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Byserv.de Hilfe Wichhtig :)

Hey com. paar freunde von mir haben sichn MTA Server bei Byserv.de gemietet und haben keine ahnung^^ haben nicht auf mich gehört das man sich informieren soll aber naja, wir bräuchten jetzt hilfe wenn sich wer auskennt wäre nett
TwiceEvil is offline  
Old 07/23/2013, 00:44   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Poste da rein bzw. lese mal nach:

Du findest sicher jmd der euch hilft.
al.Jay is offline  
Old 07/23/2013, 01:01   #3

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Holt euch einen Server bei ZAP oder so. Da ist das verdammt easy.
Aber wie mein netter Vorposter schon geschrieben hat könnt Ihr euch da mal melden.
Kyato is offline  
Old 07/24/2013, 09:28   #4

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Adde mich mal in skype Sieht doch recht einfahc aus.
hyperikal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ BYSERV.DE alphaphase
01/06/2013 - DayZ - 8 Replies
Hey Leute, hiermit will ich meinen Projekt in zusammen arbeit mit BYSERV.DE vorstellen. Worum geht es in diesem Projekt?: Wir sind normal Leute die gerne etwas zur Erweiterung zu BYSERV.DE beitragen Möchten. Wir werden eine Alphaphase mit byserv.de starten Im bereich DayzServer hosting. Wir werden einen root Server haben wo wir maximal 8 Server machen können. Das heißt maximal 8 Alpha Tester .Bei Interesse einfach melden unter [email protected] oder über das...
Byserv Minecrafthosting ab 5,90 Euro
08/20/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
http://www.byserv.de/wp-content/themes/byserv/imag es/Byserv.png Hallo epvp'ler :-) ich möchte euch gerne unsere Minecraft Angebote vorstellen. Wir haben unser Hosting vor fast genau 2 Jahren gestartet und haben vor ca. 2 Monaten einen kompletten Relaunch gefahren und alles erneuert. In diesem Schritt haben wir auch unser selbstgeschriebenes ControlPanel (BCP genannt) scharf geschalten. http://www.byserv.de/wp-content/uploads/2011/07/m inecraft.jpg Damit können einfach und bequem...

All times are GMT +1. The time now is 14:39.