Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zugriff auf pc im netzwerk router

Discussion on Zugriff auf pc im netzwerk router within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Zugriff auf pc im netzwerk router

Ich möchte gerne mit meinem jetzigen auf einen Rechner zugreifen der in der Küche ist.. Er ist auch an ein Lan kabel angeschlossen nur sehe ich den pc nicht im Netzwerk möchte von dort aus eine datei auf meinen rechner schicken.
Energyzer92 is offline  
Old 07/20/2013, 11:58   #2

elite*gold: 247
Received Thanks: 29
musst es mit dem anderen rechner tun^^
BloodRage. is offline  
Old 07/20/2013, 12:03   #3

Received Thanks: 30
Ja mit dem anderen rechner sehe ich auch nix xD renne als hoch runter hoch runter^^
Energyzer92 is offline  
Old 07/22/2013, 19:29   #4

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
router an router/switch
07/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, da meine familie nur 1 router lan/wlan hat und ich davon nur 1 port habe , möchte ich ein weiteren router anschliessen. nun wollte ich wissen ob das funktioniert? da man ja dann über die 192.168.1.1 auf beide zugreift oder? und brauche ich ein router oder nur einen switch (möchte mit mehreren endgeräten online gehen)? wenn ja was für ein router? ein baugleiches oder ein billiges ( habe so um die 50€ :pimp:)? kenne mich mit internet/router nicht so aus und freue mich über hilfe :D ...
[Hilfe] FreeBSD kein zugriff als root / kein FTP zugriff
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community, ich beschäftige mich jetzt seit 3 Stunden mit einem Problem auf meinem FreeBSD-Server. Ich Installiere FreeBSD über die .iso in Virtual box und wen es installier ist Loge ich mich mit root ein. Dann aber habe ich mit root keinerlei Zugriffsrechte. Ich kann als normal angelegter User auf den FTP Server zugreifen aber als root nicht. Und ich kann nicht in /etc/ssh/sshd_config die Einlogrechte ändern weil dann Permissen denied kommt. Bitte um Hilfe mein Skype: passilp Ich...
Internet Problem! "Kein Zugriff auf das Netzwerk"
11/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
345345635535353
Xampp server zugriff aus anderem netzwerk
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe community, Ich hab eine Frage ich zwar wahrscheinlich dumm trotzdem wollte ich mir nur sicher sein und zwar. Hab ich einen Xammp server eingerichten auf meinem PC und jetzt meine Frage kann man auch aus einem anderen Netzwerk drauf zugreifen? mfg chris9205
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...

All times are GMT +1. The time now is 20:59.