Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tinasoft problem! Wichtig!

Discussion on Tinasoft problem! Wichtig! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2012
Posts: 75
Received Thanks: 20
Tinasoft problem! Wichtig!

Hallo , ich habe ein kleines problem mit meinem pc. (Anderer pc).
Ich habe da Tinasoft oben.
Die daten kenne ich zwar zum login. Aber der lässt mich nicht rein.
Da steht Keine Verbindung zum Server möglich oder sowas.
Habe jetzt meinen alten pc genommen damit ich euch fragen kann.

Könntet ihr mir da bitte helfen.
Habe mich auch an den support gewendet warte aber schon 2 wochen , imemr noch keine Antwort.

Bitte helfen
мαgιc is offline  
Old 07/19/2013, 13:33   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Wofür hast du diesen müll da drauf?
Hast du ein Internetkaffe oder ist das ein alter rechner?
Wenn keine verbindung zum server,wäre zu fragen,was diese verbindung unterbrochen hat.Ohne server wirst du da kaum reinkommen.Daten per knoppix oder Parted magic auslesen dürfte aber möglich sein.
Verleihnix is offline  
Old 07/19/2013, 14:00   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2012
Posts: 75
Received Thanks: 20
Nein , der war von einem internet caffe vor 2 tagen.

Wie soll ich das machen ?
Kann nichtmal zum desktop.

und habe es aufgemacht weil ich hilfebrauche ?
мαgιc is offline  
Old 07/19/2013, 14:20   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Dann eventuelle daten sichern und system pläten.Ohne den server dazu wirst du auf legalem wegen nicht daran vorbeikommen.
zwecks neuinstalieren guck in meine signatur.
Verleihnix is offline  
Old 07/21/2013, 10:51   #5
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Du kannst dir auf deinem alten Rechner eine Knoppix LiveCD brennen () und von dieser deinen neuen Rechner booten.
Alle Daten die du brauchst kannst du anschliessend auf eine externe Festplatte oder einen USB Stick kopieren (oder per Netzwerk auf deinen alten Rechner).

Dann installierst du Windows auf dem neuen Rechner, installierst alle Treiber etc. und spielst dann deine Daten zurück auf die Festplatte.

€: Ich kenne dieses Tinasoft nicht, aber evtl. kommst du ja mit rein?
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG]Crysis2 Problem[WICHTIG]
09/09/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallöchen ich habe mir gestern Crysis2 Limitet Edition bei Steam geholt... Alles installiert und gedownloadet. Dann starte ich das Spiel dann musste ich mir einen account machen-> gemacht und dann logge ich mich ein dannn kommt das:Achtung ein fehler ist aufgetrreten èberprüfe bitte deine Netzwerkverbindung. Obwohl ich internet habe und am skypen und so bin... HELFT MIR BITTE WEITER! Wer mir die richtige lösung sagt bekommt 200 Egold. Und wers versucht hab bekommt Thanks... MFG...
[WICHTIG]Crysis2 Problem[WICHTIG]
09/08/2012 - Main - 1 Replies
Hallöchen ich habe mir gestern Crysis2 Limitet Edition bei Steam geholt... Alles installiert und gedownloadet. Dann starte ich das Spiel dann musste ich mir einen account machen-> gemacht und dann logge ich mich ein dannn kommt das:Achtung ein fehler ist aufgetrreten èberprüfe bitte deine Netzwerkverbindung. Obwohl ich internet habe und am skypen und so bin... HELFT MIR BITTE WEITER! Wer mir die richtige lösung sagt bekommt 200 Egold. Und wers versucht hab bekommt Thanks... MFG...
[WICHTIG] Warrock Problem [WICHTIG]
11/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Ich habe seit gestern ein Problem! Denn seit gestern kann ich mein Warrock nicht mehr starten. Es lädt immer bis zum letzten Abschnitt des Balken und dann geht nichts weiter! Jetzt habe ich es gestern deinstalliert und dann neuinstalliert. Dann ging garnichts mehr. Heute hab ich es nue versucht. Nun kann ich die Installationsexe von Warock nicht starten!!!!!! Wenn ich es über Gamersfirst Live! versuche stürtzt es ab! Bitte um Hilfe! MFG Schrotie
packet sniffer for Tinasoft(EasyCafe) client
12/09/2009 - Off Topic - 0 Replies
Hello guys. I found topic regarding the timer editing for tinasoft easycafe(cyber cafe) but i just want to ask how to actually do it. Here's what the guy says: "1. When you first log into your account after purchasing time, run a packet sniffer program on the computer you are using for 30 second to 1 minute. 2. Next you have to analyze all the packets receive, use the filtering option in the packet sniffer program of your choice to display only UDP protocols. Analyse all the...



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.