Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Bildschirme Problem

Discussion on 2 Bildschirme Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Casper''s Avatar

elite*gold: 31
The Black Market: 109/0/6
Received Thanks: 311
2 Bildschirme Problem

Hey , habe mir jetzt 2 Bildschirme angeschlossen und auch alles so eingestellt.
Nur wenn ich jetzt z.B. in LoL bin , und auf dem anderen Screen Google anklicken will , minimiert sich LoL auf dem 1sten Bildschirm.
Kann man das Problem loesen?
Mfg.
Casper' is offline  
Old 07/16/2013, 22:30   #2

Bones Demon's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 124
Du musst LoL im Rahmenlosen Fenstermodus(Borderless) spielen.
Kannst dann mit ALT+TAB auf den Browser switchen ohne, dass sich LoL minimiert.
Bones Demon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]2 Bildschirme an Videosplitter angeschlossen
05/05/2013 - Technical Support - 2 Replies
Heyho, Mir hat letztens ein Kumpel seinen Videosplitter von Digitus geliehen. Da ich neben meinen Hauptbildschirm den ich an meinem Laptop angeschlossen habe noch einen anderen Bildschirm über hatte, wollte ich mit dem Videosplitter beide anschließen. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Bildschirme angeschlossen habe zeigt es mir auf beiden das gleiche an und ich kann nur auf meinem Laptop Bildschirm was anderes machen. auch wenn ich bei Systemsteuerung > Darstellung und...
2 Bildschirme 1 Problem
04/28/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey, mein linker Bildschirm ist zum zocken da, und mein rechter fürs Internet. Und wenn ich zocke habe ich immer den Browser offen um, wenn man Ladezeiten o.Ä. am start sind, das ich im Internet surfen kann. Aber immer wenn ich mit der Maus auf den Browser klicke um den zu "aktivieren" minimiert sich das Spiel. Kann man das irgendwie umstellen? Ich will das, dass Game offen bleibt wenn ich auf den Browser zugreife :)
Problem 2 Bildschirme YT Videos
08/05/2012 - Off Topic - 4 Replies
Ich habe 2 Bildschirme . Meistens schau ich auf den 2ten ein Youtube video und spiele auf den anderen . Aber seit Gestern kann ich auf meinen 2ten Bildschirm keine Youtube videos in Vollbild schauen . Immer wenn ich auf Vollbild klicke geht das Video auf meinen 1ten Bildschirm. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert aber nichts hat geklappt , vlt könnt ihr mit ja weiter helfen . Wenn das nicht die Richtige Sektion ist bitte verschieben :)
2 Bildschirme - Problem
12/16/2011 - Technical Support - 0 Replies
Erledigt

All times are GMT +1. The time now is 06:40.