Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brother DCP - J 315W - Fotopapier will nicht drucken

Discussion on Brother DCP - J 315W - Fotopapier will nicht drucken within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ancrion's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
Brother DCP - J 315W - Fotopapier will nicht drucken

Guten Abend, ich habe in meinen Drucker das mitgelieferte Fotopapier eingelegt und wollte ein Foto drucken, jedoch kam die Melung, dass die Papiergröße falsch sei. Ich habe Windows 8 und meine Einstellungen sehen so aus: Ich hoffe Sie können mir helfen. Liebe Grüße
Ancrion is offline  
Old 07/16/2013, 21:55   #2

zerogott's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 654
sicher das es a6 ist und kein a4?
zerogott is offline  
Old 07/16/2013, 23:31   #3

Ancrion's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
weiß ich eben nicht
das fotopapier hat die maße 10x15 cm
Ancrion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
T - Shirt drucken???
02/07/2013 - General Art - 3 Replies
Moin ihr Ästheten. Ich habe vorhin eine Idee gehabt, diese gleich mit Photoshop umgesetzt und will das Motiv jetzt auf ein T-Shirt drucken. Doch leider kenne ich mich mit der Materie wenig aus und weis nicht wie man das am besten auf das Shirt skaliert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hier das Motiv http://i.epvpimg.com/1PAle.png MfG, Spanier
Mit dem iPad Drucken
10/13/2011 - Main - 0 Replies
Wie kann ich mit dem iPad 1 auf einen EPSON DX 4400 "Drucken"? Danke für eure Hilfe !:) hat keiner eine Ahnung ?
auf T-shirts drucken ?
10/13/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, undzwar ich hab ne frage kennt wer von euch ne seite wo ich mir das bild hier http://img97.imageshack.us/img97/3995/594361513264 08234533100.jpg aufn schwarzes t-shirt draufdrucken kann ? es soll so ablaufen die drucken das bild aufn schwarzes t-shirt ich überweise denen das geld und die schickens mir per post geht sowas kennt wer so ne seite von euch ? danke vorraus. MfG: ¥ankees'
[VB.Net]TextDokument Drucken
05/30/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo Elitepvpers! heute zeige ich euch wie ihr in Visual Basic 2008 in 8 Schritten ganz einfach ein Programm Programmiert, dass Texte aus einem Textfeld druckt! Fangen wir an! Schritt 1 Wähle das Label-SteuerElement aus und ziehe es oben auf die Form! Dieses Label ist dazu adr, das der Benutzer weiss was er zu tuen hat (Anweisung) Schritt 2 Nun Ziehe das Textbox-SteuerElement auf die Form, unterhalb des Labels, stellen die EIgenschaften auf Multi-Line und machen es etwas größer!...
D2NT Drucken
04/14/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Ich habe eine funktion, die den kalten immunes überspringt. Manchmal ist der bildschirm gefüllt ist. Wie kann ich eine zeitmesser eingang, damit es nicht den bildschirm auszufüllen? if(NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_COLD) >= 100) { Print("ÿc3Cold Immune " + "ÿc8" + target.name) return 1; }

All times are GMT +1. The time now is 14:38.