ich wollte fragen, ob es möglich ist mein Iphone 5 mit dem Auto (VW Passat 2.0 TDI) zu verbinden. Das Auto hat Bluetooth, also sollte das doch möglich sein, oder? Bitte um Hilfe.
Allgemein ja, zumindest kenn ichs von bmw so dass bt dafur gedacht ist. ich würde gebrauchsanleitung lesen.autoname iphine bluetooth googlen oder schauen ob es ne spezielle app gibt
Also mein Dad fährt einen Mazda Cx5 2.2 Tdi als 2t Wagen. Dieser hat auch Bluetooth und damit kann man Problemlos Musik über Bluetooth hören und die Freisprechfunktion benutzen. Ich denke dies sollte auch beim Vw Passat möglich sein wenn dieser Bluetooth besitzt. Achja mein dad hat ein IPhone 5 als Geschäfts Handy und ein Galaxy S3 als Privat Handy. Mit beiden gehts Problemlos
Ja, das Auto hat eine Freisprecheinrichtung, nur leider keine Ahnung wie es funktioniert. Im Handbuch wird es auch nicht besonders gut erklärt.
Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit mit dem VW Passat. Aber rein theoretisch sollte wenn du einen Bluetooth Suchlauf machst iwass mit VW_Media oder so stehen dann sollte auf dem Bildschirm im auto ein Code erscheinen wenn dieser gleich mit dem Code ist der auf dem IPhone angezeigt wird kannst du diese pairen.
Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit mit dem VW Passat. Aber rein theoretisch sollte wenn du einen Bluetooth Suchlauf machst iwass mit VW_Media oder so stehen dann sollte auf dem Bildschirm im auto ein Code erscheinen wenn dieser gleich mit dem Code ist der auf dem IPhone angezeigt wird kannst du diese pairen.
Naja, habe es nicht geschafft. Der VW Passat wird einfach nicht von dem Iphone erkannt.
Ich würde mir jetzt einen AUX Kabel kaufen, das würde doch gehen, oder?
Honorbuddy mit iphone (app) verbinden aber wie? 04/07/2013 - WoW Bots - 9 Replies Hello Leute habe schon viel nachgelesen
aber noch auf keinen richtigen zweig gekommen
kann mir von euch sagen
welches app ich downloaden muss am iphone...
welches plugin ich brauche für honorbuddy + einstellungen tätet mir sehr damit helfen danke euch
gruß
iphone 4s mit router verbinden 01/15/2012 - Smartphones - 9 Replies heyhey leute.
Wie kann das iPhone mitm Router verbinden?
Das iPhone verlangt iein Kennwort.
Helf mir bitte :s
[Problem]iPhone mit iTunes verbinden 04/14/2010 - Smartphones - 0 Replies Hi leute
Ich hab mir vor kurzem ein iPhone geholt und hab es an den PC angesteckt
Ich habe iTunes aufgemacht und bin auf mein iPhone gegangen.
Da waren dann keine Kategorien wie Musik und so da stand nur das iPhone ist kaputt oder so und durch ein wiederherstellen wird es wieder aufgehoben.
Da mein Onkel ahnung davon hat hat er gesagt ich sll es nicht wiederherstellen
erwürde es für mich einstellen
Nur das doofe ist das er bei der Arbeit ist und ich ihn nie erwische
und ich bin leider so...