Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone mit Auto verbinden

Discussion on Iphone mit Auto verbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/16/2013, 20:19   #16

.Cry's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by Nami™«- View Post
Naja, habe es nicht geschafft. Der VW Passat wird einfach nicht von dem Iphone erkannt.

Ich würde mir jetzt einen AUX Kabel kaufen, das würde doch gehen, oder?
Wenn dein Auto einen Aux In hat ja wenn es dies nicht dann nicht
.Cry is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy mit iphone (app) verbinden aber wie?
04/07/2013 - WoW Bots - 9 Replies
Hello Leute habe schon viel nachgelesen aber noch auf keinen richtigen zweig gekommen kann mir von euch sagen welches app ich downloaden muss am iphone... welches plugin ich brauche für honorbuddy + einstellungen tätet mir sehr damit helfen danke euch gruß
iphone 4s mit router verbinden
01/15/2012 - Smartphones - 9 Replies
heyhey leute. Wie kann das iPhone mitm Router verbinden? Das iPhone verlangt iein Kennwort. Helf mir bitte :s
[Problem]iPhone mit iTunes verbinden
04/14/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hi leute Ich hab mir vor kurzem ein iPhone geholt und hab es an den PC angesteckt Ich habe iTunes aufgemacht und bin auf mein iPhone gegangen. Da waren dann keine Kategorien wie Musik und so da stand nur das iPhone ist kaputt oder so und durch ein wiederherstellen wird es wieder aufgehoben. Da mein Onkel ahnung davon hat hat er gesagt ich sll es nicht wiederherstellen erwürde es für mich einstellen Nur das doofe ist das er bei der Arbeit ist und ich ihn nie erwische und ich bin leider so...

All times are GMT +1. The time now is 11:48.