Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe Audio treiber

Discussion on Suche hilfe Audio treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Suche hilfe Audio treiber

Ich suche Hilfe

habe nachdem ich meinen Treiber der neuen Graka gtx 760 installiert habe kein Sound mehr.

Problem Ausrufezeichen unter Nvidia High definition audio und anderen Audio dingern.

will ich den Treiber aktuallsieren steht dort das bereits der beste treiber vorhanden ist.

Wer das problem Fixen kann kriegt wenns schnell geht nen 5er oder so !
Xcrooz is offline  
Old 07/11/2013, 21:52   #2
 
Bones Demon's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,093
Received Thanks: 124
Ein Thread reicht und hier bist du im falschen Bereich.
Bones Demon is offline  
Old 07/11/2013, 22:01   #3
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
ah danke hab den thread hier nicht mehr gefunden , wrude dann wohl verschoben

close pls
Xcrooz is offline  
Old 07/24/2013, 16:37   #4



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Audio Treiber problem
07/12/2013 - Technical Support - 12 Replies
Habe ein Treiberproblem. nachdem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe ( gtx 760 ) fehlte aufeinmal der Sound. Der Geräte-Manager sagt : Gelbes ausrufezeichen - High Definition Audio-Gerät - High Definition Audio-Gerät - NVIDIA High Definition Audio
Esc ht 2000 Lan/Audio Treiber! ~ Help ~
02/27/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho :P Da ich letztens mit meiner neuen GraKa scheiße gebaut hatte und somit meinen Pc neu formatieren musste, hab ich nun 2 Probleme. 1. Ich suche einen Esc ht 2000 Lan Treiber (ein Treiber womit ich mit meinem Lan-Kabel ins Internet kann!) 2. Ich suche einen ECS GeForce6100SM-M2 (PCB:1.x) Realtek Audio Driver R1.71 (so ÄNHNLICH!!). Ich habe über ne Stunde gegoogelt jedoch nur scheiße gefunden die am Ende nicht klappt.
empia !!! audio treiber
12/02/2010 - Technical Support - 4 Replies
hey hab eben meinen pc komplett neu aufgesetzt normalerweise bräuchte ich realtek soundkarten treiber aber der der eigentl. passen müsste klappt nicht vorher benutzte ich immer den Empia ... weiß leider nur noch das er empia hieß . habe in google nix gefunden :( kann es sein das cih mich verlesen hae ?
Problem: Audio Treiber fehlt
08/15/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp habe mal ein enormes Problem denn als mal mein PC gehackt Wurde musste ich XP neu instalieren weil der Hacker vieles verändert und gelöscht hat und so und jetze das Problem habe kein Audio Treiber und meine Soundkarte so alt das der einzige download zum Treiber ein kaputter download war (mein Onkel kennt sich mit PC aus suchte 6 Stunden nach dem Treiber aber fand nix ) hier mal die Daten:Soundkarte VIA AC'97 enhanced Adio Controller...
kein Audio Treiber für Windows7
11/21/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hi, Leute! Wusste nicht wo genau das hin soll deshalb, hab ich es hierhin gepostet. Also ich habe Windwos 7 Ultimate 32 bit installiert und jetzt geht der Audiotreiber nicht. Der aktuellste Treiber ist nur für Windows XP. Deswegen brauch ich eure hilfe ich weiss nicht mehr was ich machen soll :( Hab sogar den für XP versucht doch das geht nicht.



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.