Also hast du keine neue Hardware reingemacht oder? Denn bei meinem Kumpel haben wir so gut wie alles ausgetauscht, und dort kam der gleiche Bluescreen. Wir haben daraufhin Windows neu aufgesetzt. Und siehe da alles geht.
Bluescreen 05/07/2012 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
ich habe nun schon seit längerer Zeit probleme mit meinem Computer. Ich erhalte immer einen bluescreen nachdem ich paar minuten League of Legends gespielt habe (bild im anhang)
Ich habe bereits die batterie getauscht, daraufhin ging der computer 2-3 Wochen wieder ohne probleme. Nun habe ich wieder die gleichen probleme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Daten von meinem Pc:
BlueScreen 05/15/2011 - Technical Support - 10 Replies Hallo Leute.
Hab mal ne Frage. Könnt ihr mir durch diese Fehlercodes sagen woher der Bluescreen kam. Heute morgen kam es. Dann hab ich meine Graka in mein neues Sytem das ich heute bkeommen habe eingebaut. Und hatte jetzt schon 3 BlueScreens.
Hier:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e (0x80000004, 0x9491c0cb, 0x82517bbc, 0x825177a0).
Bluescreen 03/30/2010 - Technical Support - 11 Replies Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem..
Wenn ich mein Lappi starten will, kommt kurz vor der Anmeldung ein Bluescreen, die Fehlermeldung is i-wie so:
'"ndis.sys - Adress FFFFF880010A75D6 base at FFFFF88001079000 DateStamp 4a5bc184"
die ndis.sys scheint fehlerhaft zu sein..
Bei google habe ich herrausbekommen, das die datei etwas mit dem Netzwerk zutun hat.
Bluescreen WAS TUN??!!! 03/12/2010 - Cabal Online - 4 Replies Hey leute,
ein kumpel hat mich auf das spiel cabal gebracht ;D.
Aber immer wenn ich das Spiel starte kann ich max. eine std. spielen und
dann kommt bluescreen... Ich weiß nicht was ich machen soll.. hab schon viel probiert . hab gehofft vll. kann mir ja hier einer helfen ... hoffe auf antworten !!!!! ;DD