Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows xp <-> Windows Vista

Discussion on Windows xp <-> Windows Vista within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
Windows xp <-> Windows Vista

ja der Topic Name ist nicht gut gewählt aber was soll es

da ich ja schon seit ca 1 Jahr Windows vista habe wollte ich wissen
was nun für mich besser wäre da ich auch momentane Probleme
mit Speicher,Leistung habe würde ich jetzt lieber auf Windows xp
Springen

hier einige infos zu meinem Laptop:

3,0 Windows-Leistung
AMD Athlon(tm)Dual-Core Processor TK-57 1.90 GHz

Arbeits speicher 2,00
32 Bit-Betriebssystem

ich habe 2 festplatten und eine Externe
auf der einen sind 34 gb Speicher
auf der andere 113 gb (auf der kann ich nix Speichern ect.)

da Vista eig. Fast alles an Speicher nihmt habe ich wen fast alles Runter ist
nur 12 gb Frei was ziemlich mist ist da ich heufig mal sachen Downloade
und Spiele Spielen möchte da auch mal die Externe Festplatte voll sein wird

und von einigen gehört habe das xp nicht so viel Speicher benötigt
würde ich gerne mal wissen wie das so wäre wenn ich mir jetzt xp hohle

und denn würde ich noch gerne wissen ob ich Windows xp auch kosten frei bekommen könnte weil wenn ich es mir hohlen will es selbst bezahlen müsste

zu meine Laptop ja ich weiß er ist nicht wirklich gut aber ich habe ihn von meinen eigenen Geld gekauft und bin stolz drauf

ich bedanke mich schon mal für jede Antwort in diesem fred
ExtendetBurs is offline  
Old 06/26/2009, 10:21   #2

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Die Hardware ist für Vista wirklich ein wenig unterdimensioniert.

Ich würde in deinem Fall eher Windows XP empfehlen, oder wenn du gern ein bischen probierst und keine Angst vor Bugs hast vielleicht Windows 7.

Windows XP wirste so ohne weiteres wohl nicht umsonst bekommen, da wirste wohl was für bezahlen müssen, oder das von sonstigen Quellen beziehen.
Windows 7 ist im moment in der Beta Phase, das kannste dir einfach ziehen, allerdings wie gesagt mit der Einschränkung das es noch Bugs gibt und nicht jede Hardware Treibermässig unterstützt wird.

mfg
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2009, 10:31   #3

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
ok da Tendiere ich auf xp weil ich denn doch lieber das "Große ganze" haben würde
und ich mit neuen Sachen immer nicht so gut klar komme Neue Hand harbung und anderes
und da ich ja noch xp auf den pc von meiner Kleinen Schwester habe aber da ein
teil der Spiele dank einer recht Schlechten graka Ab schmieren auf diesen nur downloaden kann und es auf die externe Ziehen kann

und ein Freund aus icq hatte mir schon mal gesagt das er selbst eine irgendwo runter gezogen hat und mir die Gefahr des erwischen doch recht Hoch ist
und er mir diese auch per post Schicken würde
würd ich da gerne auch noch ein Kleines "Feedback" bekommen
ExtendetBurs is offline  
Old 06/26/2009, 12:34   #4

Received Thanks: 245
Wen du schon jetzt probleme hast wurde ich dir windows 7 lieber nicht empfehlen da bereits das dvd image ne größe von 2,5 - 3,2 gb hat.

Ich würde dir halt auch windows xp empfehlen (am besten "Professional").
Kaufen kannst du xp soweit ich mitbekommen habe fast nur noch im i-net.

Du kannst es natürlich auch aus dem i-net ziehen. Wen du einmalig etwas illigal aus dem i-net ziehst ist die chance erwischt zu werden nicht allzu groß. Ist aber auch schon vorgekommen.
Kommt aber auch teilweise drauf an wie und wo du etwas ziehst.
Akorn is offline  
Old 06/26/2009, 13:17   #5

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Warez wird hier nicht unterstützt - nur mal so als Info.
Und Chance erwischt zu werden hat man immer, das hat nix damit zu tun wie oft man was zieht.

Nehm WinXP und fertig.

mfg
invisible is offline  
Old 06/26/2009, 14:03   #6

Received Thanks: 245
Ich habe ja keine links oder so hier rein gestellt oder gesagt wie man sich datein illigal downloaden kann.

Quote:
Und Chance erwischt zu werden hat man immer, das hat nix damit zu tun wie oft man was zieht.
Natürlich hat man immer ein risiko aber es kommt schon oft darauf an wieviel man gedownladet hat.

Die Staatsanwalte haben doch erst vor ein paar monaten bekanntgegeben das sie sich jetzt mehr nur noch auf die großen fische konzentrieren wollen.
Akorn is offline  
Old 06/26/2009, 20:35   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
Man kann sich doch den Windows 7 RC ganz legal runter laden ^^, die Version läuft allerdings nur bis 2010 im Sommer
Bot_interesierter is offline  
Reply