Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech Maus M100

Discussion on Logitech Maus M100 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Logitech Maus M100

Hallo liebe elitepvpers,

Ich habe ein Problem, ich habe mir vor kurzem die Maus geholt und hab mich dann auch etwas Informiert über die Maus. Ich beschäftige mich nun 3 tage lan damit wie ich die Mausbeschleunigung Deaktiviere. Ich habe es mit Windows Einstellung versucht danach mit setpoint. Alles hat nicht geklappt / das hindert mich auch am aiming da ich ein 2D Game spiele und ich da sehr schlecht aimen kann mit Mausbeschleunigung.
myHEXOR* is offline  
Old 07/07/2013, 13:30   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Old 07/07/2013, 13:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
#moved
danke, ich brauche immer noch hilfe !
myHEXOR* is offline  
Old 07/07/2013, 13:59   #4
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Du schaffst dir eine Officemaus zum Zocken an und wunderst dich über die Mausbeschleunigung, die beim alltäglichen Arbeiten teils sehr hilfreich für die meisten Nutzer ist.
Es gibt günstige Spielemäuse für 1.5x-3x den Preis der M100.





Ansonsten kannst du dir am besten noch bei anderen Herstellern umsehen bzw. dich hier genauer beraten lassen.
Lasch24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech Maus funktioniert nicht
01/13/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe mir bei Amazon für meinen Arbeitsrechner eine Logitech Maus für ungefähr 9€ bestellt. Nun ist diese da, gleich mal angeschlossen ausprobiert, die Maus an sich leuchtet also sprich sie ist wirklich angeschlossen. Nur wenn ich die Maus bewege bewegt sicher der Mauszeiger auf dem Desktop nicht, worran liegt das?
Frage zu Maus, Logitech M310
06/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe seit einigen tagen probleme mit meiner Maus Logitech M310, die ist neuwertig und qualitiv wahrscheinlich auch sehr gute, neupreis war mit einer Tastatur 60€. Sie hängt sehr stark, war auch sehr langsam, jedoch hab ich mir von der homepage mal die Treiber runter geladen, mausgeschwindigkeit auf die höchste Stufe gestellt, die Maus war noch etwas langsam von der Geschwindigkeit her, daraufhin habe ich es noch in der Systemsteuerung eingestellt. Nun ist sie sehr schnell, vielleicht...
Problem mit Logitech G15 Tastatur / G 500 Maus
01/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Mein Problem ist, dass sich mein PC bei einigen Games aufhängt, sobald ich eins davon abgestöpselt habe, geht aber wieder alles. Manchmal, kommt unten in der Taskleiste auch n Symbol, wo irgendwas mit Gerätetreibersoftware steht , danach hat es ausch immer funktioniert... Treiber habe ich auch im Internet gesucht, für die Maus einen gefunden , für die Tasta nicht. Nun weiß ich nicht weiter , da ich auch nicht der Experte bin, was sowas angeht und hoffe deswegen auf eure Hilfe. ...
Logitech Maus Problem
12/01/2004 - Technical Support - 0 Replies
Hallo erst mal, in die Runde! Kommen wir gleich zum Pudels Kern: Seit kurzem verändert sich die Linksauslage meiner Maus in bestimmten Spielen. Schon beim Starten des Spieles geht sie meistens auf Rechtsauslage. Manchmal bleibt sie auf links. Bei den Spielen handelt es sich um 'Die Gilde' Gold Edition und D2 (Patch 1.10). Beim zurückwechseln zu Windows, bleibt die Maus einen Klick lang noch in der Falschauslage. Dann behebt sich das Phänomen von selber.
Probleme mit Logitech Maus
09/27/2004 - Technical Support - 8 Replies
Hi, ich habe bei shootern z.B. CS,DoD,Q3 das problem das des fadenkreuz plötzlich unkontrolllierbare bewegungen macht und sich obwohl ich die maus bewege still steht und erst nach 1-2 nachzieht. Kennt einer von euch das problem oder hat eine lösung parat ??? Maus: Logitech Premium Optical Wheel Mouse Unterlage: dunkles Textilpad Anschluss: per Adapter an PS/2 OS: Win Xp



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.