Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 startet nicht

Discussion on Battlefield 3 startet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 186
Battlefield 3 startet nicht

Hey,
Ich hab mir BF3 gekauft und wenn ich es starten will, dann kommt nur eine Fehlermeldung wo steht "Battefield 3 funktioniert nicht mehr"
[Ayumu] is offline  
Old 07/06/2013, 19:11   #2
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Welches Betriebssystem?

Welche Hardware?

grafikkarte,cpu,ram der rest ist egal.
Necruk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 MP startet nicht
12/30/2012 - Battlefield - 3 Replies
Guten Tag (: Seit gestern Abend kann ich Bf3 nichtmehr starten. Nunja, wenn ich einem Server joinen will funktioniert alles super bis dort 'Anmelden' steht. Kurz nachdem das dort steht bekomme ich die Fehlermeldung hier : Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1) Nunja, im Forum fand ich zwar wie es angeblich funktionieren sollte.
Windows 7 64 Bit - Battlefield 3 startet nicht und System reagiert nicht.
10/03/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Zusammen, ich wollte heute BF3 zocken, klicke wie gewohnt auf den Icon und plötzlich geht gar nix mehr. Cursor bewegt sich nicht, Bildschirm komplett auf Standbild. Konnte das Problem auch nicht lösen, musste dann das System manuell herunterfahren (Knopfdruck). Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Habe BF3 zuvor schon oft ohne Probleme spielen können, darum habe ich keine Ahnung woher plötzlich dieser Fehler kommt. Mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,5GHz Gigabyte Geforce GTX 680...
BF3 startet nicht... Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr
09/24/2012 - Battlefield - 7 Replies
Moin wie in der überschrift beschrieben startet bf3 nicht mehr. Problem Signatur: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: bf3.exe Anwendungsversion: 1.4.0.0 Anwendungszeitstempel: 500530ad Fehlermodulname: bf3.exe Fehlermodulversion: 1.4.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 500530ad



All times are GMT +1. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.