Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm zum Sounds in Skype einspielen

Discussion on Programm zum Sounds in Skype einspielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Programm zum Sounds in Skype einspielen

Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob vielleicht irgendjemand ein Programm kennt mit dem man über einen Hotkey Sounds, die man ausgewählt hat in Skype einspielen kann. Gibt es so etwas überhaupt?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Florian
xxgamer34xx is offline  
Old 07/06/2013, 12:55   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Schonmal was von Stereomix gehört?
Saaja is offline  
Old 07/06/2013, 17:11   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865


Grüße
Zypr is offline  
Reply

Tags
einspielen, programm, skype, sounds


Similar Threads Similar Threads
Skype IP rausbekommen mit welchem Programm
04/07/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hey wollte mal fragen wie das geht ; Letztens schrieb ich mit einem aus pevp via skype aufeinmal schreib er mir meine IP und frage ist diese korrekt Ich gehe auf meineip.de und sie stimmte überein Mit welchem programm macht man sowas?
Suche Programm um Skype IP rauszufinden!
12/26/2012 - General Coding - 10 Replies
Hey, suche ein Programm womit man von anderen Leuten über den Username die IP herausfinden kann (vll auch noch der jeweilige Wohnort, also nur die Stadt) Würde auch ein bisschen e*G dafür zahlen, kommt darauf an wie es gecodet ist. Wenn möglich sollte das Programm nicht über Login laufen. Danke im Vorraus :)
Suche User mit Skype IP erkenn Programm
12/10/2012 - Trading - 6 Replies
Und der mir einen gefallen machen könnte ... da ich gescammt wurde und nun dem jungen Herr seine IP brauche :-( ging um 53 € .. Hilfe wäre nett ~
[C# Skype API] Programm schreibt Nachricht doppelt
10/09/2012 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo Leute, ich hab mal grade ein Problem :D Also, es geht darum, dass ich einen Bot für Skype schreibe, der automatisch auf bestimmte Trigger eine Antwort zurückschreibt - wie gesagt, eine Antwort. Nur leider schreibt er zwei :/ Hier ist mein Code: using SKYPE4COMLib; using System; using System.Windows.Forms;
Suche programm um kill sounds für cf zu machen
01/17/2012 - CrossFire - 2 Replies
Hallo leute ich wollte mal fragen ob jemand ein programm kennt um kill sounds für cf zu machen



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.