Moin,
ich hab hier ne defekte Festplatte die immer wieder Aussetzer hat, die sich in nicht-reagieren äußern und währenddessen klackert die Festplatte laut. Backup geht auch nicht mehr, Sektorenfehler.
Jetzt möchte ich, weil das System in dem die Festplatte war nicht zu Verfügung steht, auf einer anderen Festplatte ein Windows frisch installieren in einem anderen System und diese Festplatte dann in das jetzige System einbauen. Das wird ja Treiber-Probleme geben und vermutlich wird das Ding gar nicht erst booten.
Ich würde bei der kaputten Festplatte an den system32\drivers Ordner noch dran kommen. Ist das der Ordner aus dem die Treiber beim Starten geladen werden? Kann ich dann den drivers Ordner in den drivers ordner implementieren mit dem frisch aufgesetztem Windows und in das andere System einsetzen?
Wenn nein, welche Möglichkeit habe ich sonst noch? 'Ne neue Festplatte in das andere System setzen und da einfach Windows installieren zieht enormen Fahraufwand mit sich, weshalb das hoffentlich möglich ist das es zwar etwas komplizierter doch funktioniert.
Dankbar für eure Hilfe!
Gruß